Während ich so in die Reihen der Avengers blickte, die mich fast alle todesernst anblickten, verschwand mein Grinsen allmählich und ich verspürte wieder Unbehaglichkeit. Da fand ich plötzlich ein vertrautes Augenpaar wieder. Ich sah sie immer, wenn ich in meinen Spiegel blickte, nur gehörten sie nicht mir, sondern einem nettausehendem Mann. "Du musst Isabell sein." Äußerte sich dieser. Ich nickte und plötzlich fielen meine Augen auf einen gutaussehenden Mann: Er war relativ jung mit fast weißem Haar und einem unheimlich attraktiven Lächeln. Das er gutaussehend war, war ihm wohl sehr bewusst, denn seine Augen musterten meinen gesamten Körper und besonders auf meinem Dekollté ruhten seine Augen lange. Da gab ihm die Brünette, die neben ihm stand, einen Knuff und er ließ ab von meinem Dekolltè, aber nur um sie verständnislos anzustarren. Schließlich begannen sie miteinander zu flüstern. Die anderen der Crew sahen ansonsten sehr nett aus. Ich wurde von einem Räuspern zurück in die Realität geholt. "Ich bin übrigens Tony, dies weißt du aber sicher." Murmelte er dann. "Du kannst mich aber auch Dad nennen oder wie du auch immer magst." "Okay...Dad." Dieses Wort fühlte sich noch so ungewohnt in meinen Mund an, jedoch konnte ich nicht weiter darüber nachdenken, weil mein Vater begann uns alle einander vorzustellen. Der heiße Typ mit den fast weißen Haaren erwieß sich als Pietro Maximoff alias Quicksilver. Als mein Blick seinem kreuzte zwinkerte er mir spielerisch zu und grinste breit.
Ein Anderer, den ich vorher nicht wirklich beachtet hatte, erwieß sich auch als sehr gutaussehend. Die Sahneschnitte trug den Namen Steven Grand Rogers alias Captain America oder einfach nur Steve beziehungsweise Rogers. Dann waren da noch Natasha Romanov, Clint Barton - welcher mir gleich sympathisch vorkam, dann noch Sam Wilson, Vision und die Brünette neben Pietro stellte sich als seine Zwillingsschwester Wanda Maximoff vor.
Aber dann wurden wir plötzlich von Nick Fury unterbrochen, welcher mich und meinen Vater zusammengebracht hatte und mich wohl schon die ganze Zeit beobachtete.
"Sie werden noch genug Möglichkeiten haben mit ihnen zu Plaudern Miss Stark oder Miss Casten oder wie auch immer. Nun werden sie erstmal die Aufgabe erfüllen, für die sie überhaupt hier sind, zumindest in zweiter Linie, denn ihr Ruf als Personaltrainer ist Ihnen schon weit voraus. Sie werden die Avengers in Form halten und sie nicht aus der Übung kommen lassen." Sagte er ernst und sah mich an.
Völlig überrascht sah ich ihn an. "Ich soll die Avengers trainieren? Das soll ja wohl ein Witz sein." Ich zog meine Augenbrauen hoch und sah ihn skeptisch an, jedoch verzog er keine Mine. ,,Warum haben Sie mich nicht vorher darüber in Kenntnis gesetzt? Ich hätte meine Sachen mitbr-" Mister Fury unterbrach mich barsch. "Sie haben alle nötigen Sachen hier. Der Fitnessraum ist unten. Nun beeilen sie sich, das Böse schläft nicht.'' Wies er mich an und verließ dann strammen Schrittes den Raum.
Na gut, dann lasst die Show beginnen. ,,Umziehen und zwar ein bisschen zackig!" Sagte ich dann im strengen Ton zu den Avengers und klatschte auffordernd in die Hände.
Toller erster Eindruck. Schoss es mir durch den Kopf, doch die Avengers verzogen keine Miene und folgten alle meiner Aufforderung.30 Minuten später
Die Avengers hatten sich nun umgezogen und standen nun, in einer Reihe, in ihrer Sportkleidung vor mir. Wie das wohl sein würde echte Helden zu trainieren und dazu noch mein eigenen Vater?
"Wann geht's los? Oder...geht es vielleicht gar nicht los, weil wir zu schüchtern sind?" Fragte Pietro frech und stand im Nu ganz nah vor mir. Ich reckte das Kinn und antwortete ihm streng:"Das wirst du merken nach dem du 50 situps gemacht hast und zwar langsam!"
Pietro verdrehte die Augen.
"Ersthaft jetzt?!" "Ja und die anderen dürfen gleich mitmachen! So fangen wir schon mal an eure Teamfähig zu auszubauen."
Darauf kam mir Gemurre und Gemaule entgegen, doch es half ihnen alles nichts. Wie sagt man so schön: Einer für alle und alle für einen! Nach ungefähr vier Stunden verließen sie verschwitzt den Trainingsraum, ich sammelte noch meine Jacke auf die ich am anderen Ende des Raumes liegen gelassen hatte. Als ich raus kam waren die Avengers schon weg, nur mein Dad war noch da. ,,Isabell, es war schön dich kennenzulernen. Wir sehen uns morgen?" Fragte er mich beinahe zaghaft. "Klar." Ich lächelte schief. "Anscheinend arbeite ich jetzt ja hier.'' "Okay. Na dann bis morgen." Er umarmte mich noch kurz unsicher und ging dann zum Aufzug und fuhr in die oberen Geschosse.
DU LIEST GERADE
Lauf schneller als Ich |Avengers *wird überarbeitet*
FanfictionIsabell. Eigendlich sagt dieser Name niemandem etwas, doch das wird sich schon bald ändern. Die junge Frau trifft zum ersten Mal ihren Vater, doch dieses Glück soll nicht lange wehren. Bald schon bekommt sie üble Todesvorahnungen und als wäre das n...