Kurz nachdem Kai bewusstlos war, meldete ich mich bei Steve und Tony. Beide waren überrascht, als ich meinte wir hätten Kai und wir verabredeten uns im Hauptquatier zu treffen. Natürlich mussten Pietro und Ich erstmal die Wohnung "aufräumen". Mit meinen Teleportkräften und Pietro's Schnelligkeit verfrachteten wir jeden in den Transporter Clint, T'Challa und Kai auf die Rücksitze, Pietro und Ich vorn und der ganze Rest hinten im Kofferraum. Gerade startete ich den Wagen als Clint und T'Challa zu sich kamen und sich überrascht umsahen. ,,Na, ausgeschlafen alter Mann?" Pietro sah Clint herausforderd an. Gerade wollte Clint antworten als sich Kai plötzlich regte. Hektisch griff Clint nach noch einer Spritze und betäubt ihn erneut. Dann fuhren wir los. Bald schon kam das Hauptquatier in Sicht und ich gab nochmal Gas. An den Parkplätzen bremste ich den Wagen und stieg aus. Schon kamen die ersten Avengers auf uns zu. ,,Wo ist er denn jetzt?" Tony wurde ungeduldig. ,,Hier!" Seine Stimme jagte mir einen kalten Schauer über den Rücken. Ich konnte die Wärme seines Atems an meinem Nacken spüren. Nun ertönte das Klicken vieler, nun auf Kai gerichteter Waffen. Man konnte ein spöttisches Funkeln in seinen Augen deutlich sehen. Da kam Wanda auf ihn zu und sah ihn verwundert an. ,,Warum kann ich deine Gedanken nicht lesen?" ,,Maximoff können wir das nicht später machen! Wo sind eigentlich die Typen die er platt gemacht hat?" ,,Im Kofferraum Dad." Ich verdrehte die Augen. ,,Naja, jetzt weiß ich wenigstens von wem du die Ungeduld hast Isabell." Da knallte ihm eine und fauchte:,,Du hast Sendepause!" Gleich packte ihn Thor am Kragen und zerrte ihn hinein. Wir folgten, und beauftragten ein paar Agenten sich um den Rest im Wagen zu kümmern. Thor ging auf direktem Weg zur Zelle und warf ihn hinein. So bauten wir uns alle vor ihm auf. Er nahm inzwischen seine Kapuze und sein Tuch um den Mund ab. Dann grinste er und senkte den Kopf. ,,Was ist so witzig?" Natasha sah ihn misstrauisch an. ,,Vor mir müsst ihr keine Angst haben, sondern vor meinem anderem Ich!" Kai sah hoch und seine Augen blitzen gefährlich auf.
DU LIEST GERADE
Lauf schneller als Ich |Avengers *wird überarbeitet*
FanfictionIsabell. Eigendlich sagt dieser Name niemandem etwas, doch das wird sich schon bald ändern. Die junge Frau trifft zum ersten Mal ihren Vater, doch dieses Glück soll nicht lange wehren. Bald schon bekommt sie üble Todesvorahnungen und als wäre das n...