Vorbereitung

416 28 10
                                    

21 Tage war es her das mein Fuß geheilt wurde und jeden Tag wurde ich mehr und mehr trainiert. Zwar lernte ich extrem schnell, aber anscheinend nicht schnell genug für mich. Kai striezte mich und wies mich auf jeden noch so kleinen Fehler hin. Er versuchte alle meine Ecken in meiner Kampferfahrung und Strategie abzurunden und zu verbessern. Mehr als einmal war es vor gekommen, dass wir uns angeschrien haben und ich kurz davor war alles hin zu werfen, doch dann sah ich Pietro. Erst seine Augen voller Schmerz, als er mich und Steve beim Küssen gesehen hatte, dann sein blutender Körper neben mir auf dem Gehweg und schließlich im Krankenhaus. Es hört sich vielleicht falsch an, aber Pietro gab mir durch sein Opfer Kraft das zu tun das getan werden muss, so weh es auch tut. Zu den Avengers und meinem Vater habe sogut wie keinen Kontakt mehr, sie würden mich versuchen davon abbringen oder es mir versuchen zu verbieten. ,,...Ebenso würden deine Gefühle für sie, dich ablenken und dich unkonzentriert machen!" Mein Engel oder Kai Pircè, wie jetzt auch immer, hatte mir diese Aussage ans Herz "gelegt" und ich musste zugeben das er recht hatte.

Ich parierte den nächsten Schlag und duckte mich unter dem darauf folgenden hinweg. Beinahe elegant vollführte ich eine Drehung und setzte ebenfalls zum Schlag an. Meine Faust landete auf seinem Schlüsselbein und er taumelte zurück. Blitzschnell schlug ich ihm die Waffe aus der Hand und trat ihm kräftig in die Mitte. Er stöhnte schmerzvoll auf und krümmte sich. Ehe er sich versah, hatte ich ihn zu Boden geworfen und setzte ihm, noch sanft, meinen Fuß auf die Kehle. ,,Wo ist Traver?!" Knurrte ich. Er schüttelte den Kopf und röchelte:,,Nur über meine Leiche." Ich sah ihn kalt and und setzte mein emotionsloses Gesicht auf. ,,Lässt sich einrichten!" Es knackte und der Mann bewegte sich nicht mehr. Nur ich wusste das er nicht Tod sondern bewusstlos war, von außen wirkte es so aus, als hätte ich ihm gerade kaltblütig das Genick gebrochen. Diese Methode hatte mir Kai beigebracht, es war ein spezieller Trick der nur dort wo er her kam bekannt war und wo er nun her kam war dann auch wieder die nächste Frage. ,,Oh mein Gott!" Mein Kopf fuhr hoch und ich blickte in das Gesicht eines anderen älteren Mannes. Geschmeidig bewegte ich mich auf ihn zu und entsicherte meine Waffe. Dieser sah mich schockiert an und flüsterte:,,Warum tun sie das? Was hat Traver Ihnen getan? Sie sehen aus wie eine Frau der es im Leben an nichts fehlt! Warum also?" ,,Er hat mich gefoltert, für Experimente genutzt und mich fast umgebracht. Aber das Ausschlaggebende ist das er jemanden verletzt hat der mir extrem wichtig ist und diese Person bezahlt gerade für meine Fehler!" Ein paar einzelne Tränen liefen mir meine rechte Wange runter, doch schnell wischte ich sie weg und fuhr den Mann an:,,Wissen Sie wo er ist?!" Er blickte mich an und flüsterte:,,Meine Lippen sind versiegelt, von mir erfahren Sie nichts!" ,,Dann haben Sie gerade ihr eigenes Urteil gefällt." Sagte ich leise und zog meine Waffe.

Währenddessen woanders

,,Stark, sie haben den Fingerabdruck ihrer Tochter am Tatort gefunden! Es gibt keinen Zweifel daran, das Ihr Spross eine ganze Polizeistation dem Erdboden gleich gemacht hat." ,,Isabell hat aber niemanden umgebracht oder?! Meine Tochter ist keine Diebin und Schlägerin, Nick, da ist irgendwas was sie dazu antreibt das zu tun!" Tony Stark schritt ruhelos im Raum umher.

Lauf schneller als Ich |Avengers  *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt