Komm nach Hause

300 24 11
                                    

Als wir uns schließlich aus der Umarmung lösten, sah mein Vater mich erst an und nahm sanft mein Handgelenk. ,,Komm Isa, wir müssen los!" Verwirrt blickte ich ihn an und fragte misstrauisch:,,Wohin?" ,,Nach Hause, einfach weg hier und vor allem, weg von ihm. Isabell, das hier, dass bist nicht du! Außerdem ist Pietro..." Bevor er weiter reden konnte, griff Kai ein und zerrte mich von ihm weg. ,,Das hat jetzt keinen Platz in ihrem Leben!" Warf er Dad kalt an den Kopf. ,,Das entscheidest nicht du, ich bin alt genug!" Knurrte ich ihn an. Entschuldigend blickte ich meinen Vater an und sagte sanft aber bestimmt:,,Ich werde nicht mit dir mitkommen! Es wartet noch eine wichtige Aufgabe auf mich, denn Traver muss endlich das bekommen was er verdient. Er lebt schon viel zu lange!" Enttäuscht sah mein Vater mich an und sagte traurig:,,Dann kann ich wohl nichts mehr tun... Jetzt Leute!" Im nächsten Moment traf mich ein Pfeil in die Schulter und ich taumelte durch die Wucht nach hinten. Wie in Trance nahm ich war das ich auf dem Boden aufprallte, doch dann wurde der Pfeil plötzlich aus mir heraus gezogen. Erleichtert blickte ich in Kai's grün glitzernde Augen und fühlte mich, als könnte mir nichts und niemand etwas anhaben. Schnell zog er mich wieder auf die Beine und ich rannte ohne zu überlegen auf die Vitrine zu. Kai kümmerte sich währenddessen um die restlichen Avengers, die nun dazu kamen, es war sehr erstaunlich was er manchmal zustande brachte. Aber man musste dazu sagen, dass Kai ein extrem starkes, magisches Wesen ist und sich sehr gut zu wehren weiß, auch gehen eine ganze Gruppe aus starken Superhelden. Mit meiner ganzen Kraft schlug ich die Vitrine ein und wollte den Stein gerade an mich nehmen, da wurde ich einfach weggeschleudert. Kampfbereit sprang ich vom Boden auf und fand mich Auge in Auge mit Natasha wieder. Mit einem lauten Schrei stürzte ich mich auf sie und warf uns zu Boden. Wir rangen miteinander, rollten uns über den ganzen Boden über die vielen Glassplitter.

Soooooo, was denkt ihr wer wird gewinnen? Schreibt mal was ihr denkt in die Kommentare🤔

Eure Audaya ❤

Lauf schneller als Ich |Avengers  *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt