Unterschätzte nie eine Stark

1.6K 88 5
                                    

Als am Avengerstower ankam, gab den Code ein, welchen ich von Fury erhalten hate, und ließ meine Fingerabdrücke checken. Ruckartig machte ich dann die Tür auf, stürmte hinein und prallte mit meinem ganzen Schwung gegen Pietros harte Brust, welche mir plötzlich im Weg war. Ich taumelte nach hinten und spürte wie ich anfing zu fallen. Doch plötzlich wurde mein Fall gebremst und ich sah in zwei funkelnde, hellblaue Augen.
"Was du nicht alles tust um meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Du könntest auch einfach fragen." Flüsterte Pietro, mit einem charmanten Lächeln auf den Lippen, in mein Ohr.
Er hob mich hoch und ich bemerkte das er mich ganz knapp vor dem Boden aufgefangen hatte. Plötzlich strich er mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und legte seine warme Hand auf meine Wange, ich bebte unter seiner Berührung. Ich hörte wie in Trance seine Stimme die sagte:
"Ich führ dich heute Abend zum Essen aus sei pünktlich um 20 Uhr vor dem Tower." Und weg war er. Ich spürte noch seine warme Hand auf meiner Wange, als ich die Treppen zum Trainingsraum hochging. Beim Trainingsraum angekommen, sah ich wie die Avengers ungeduldig warteten.
"Na, wer ist denn da zu spät?" Fragte Natasha provozierend und grinste mich breit an.
"Dafür bekomme ich einen Kampf. Tony, ich werde ihr auch ganz sicher nicht weh tun..." Sie grinste breit und selbstsicher, weil sie dachte ich könnte nichts als rumkommandieren. Pech für sie. Wenn sie gewusst hätte das ich 6 Jahre Karate und Kung Fu gemacht hatte, wäre sie sicherlich nicht so leichtfertig mit mir umgegangen, jedoch durfte ich sie auch nicht unterschätzen, sie war immerhin eine äußerst starke und vor allem erfahrene Agentin, die mir in vielen Bereichen überlegen war.
Mir blieb also nichts anderes übrig, als den Überraschungsmoment zu nutzen. Ich seufzte, ging in Kampfposition und so begann der Kampf.

Ich war ihr vielleicht nicht überlegen, aber sie unterschätzte mich und dass war der Grund weshalb sie wenige Minuten später auf dem Boden lag, mit meinem Fuß an ihrer Kehle. Nun ich war nicht gerade unbeschadet davon gekommen, aber ich war stolz auf meine Leistung. Ich meine, wer sonst hat einen Helden schoneinmal auf den Rücken verfrachtet? Allerdings durfte ich mich keinesfalls auf dieser Leistung ausruhen. "Das war beeindruckend!" Meinte Steve lächelnd. Die anderen Avenger stimmten ihm zu, noch völlig perplex das ich Natscha platt gemacht hatte. Vor allem mein Dad stand mit stolz geschwellter Brust daneben, so als wolle er sagen: Das ist meine Tochter!
Natasha aber nahm es mit Humor und gratulierte mir zu meinem unerwartetem 'Sieg'.

Lauf schneller als Ich |Avengers  *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt