,,Er wird zurück kommen."(Special)

425 32 5
                                    

Wanda's Perspektive

Ich erwachte mitten in der Nacht, ein lautes Rumpeln hatte mich geweckt. Ich lauschte, links neben mir hörte ich das Piepsen von der Maschine und rechts spürte ich einen warmen Körper. Pietro's Körper. Leise fing ich wieder an zu schluchzen, mein Bruder war doch mein ein und alles. Er war der letzte Rest von meiner Familie, wenn Pietro stirbt würde ich nicht mehr lange durchhalten. Ich würde zugrunde gehen, daran hegte ich keinen Zweifel. Ein knarren erweckte wieder meine Aufmerksamkeit, ohne zu zögern baute ich mich vor Pietro's Krankenbett auf. Ich war bereit alles und jeden zu vernichten der meinem Bruder etwas böses wollte. Langsam schwang die Tür auf und eine dunkle Gestalt betrat das Zimmer. Meine Augen fingen an rot zu leuchten, während ich meine rote Magie zwischen meinen Fingern entstehen ließ. ,,Wanda?" Clint's sanfte Stimme zerschnitt die unheilvolle Stille und ließ meine Magie verblassen. ,,Wie geht es dem Kleinen?" Eine kleine Träne verließ meinen Augenwinkel, lief über meine Wange hinunter auf mein Kinn und tropfte von dort aus auf den Boden. Gequält sah ich Clint an. ,,Ich lasse nicht zu dass sie die Geräte abschalten, er ist mein Bruder und ich werde ihn nicht sterben lassen!" Im schwachen Licht, konnte ich einen mitfühlenden Ausdruck auf seinem Gesicht erkennen. Schließlich kam Clint näher auf mich zu und nahm mich vorsichtig in den Arm. Seine warme Hand strich beruhigend über meinen Kopf, während er flüsterte:,,Pietro wird es schaffen Wanda, er ist stark." Ich vergrub mein Gesicht mehr in seiner Halsbeuge und murmelte leise gegen seine warme Haut:,,Hoffentlich..." Sanft hob Clint meinen Kopf von seiner Schulter und sah mich liebevoll an. ,,Du kennst doch unseren flinken, kleinen Scheißer. Den hält so schnell nichts auf, ihn würden nichtmal 1.000.000 Atombomben aufhalten!" Ein trauriges und doch ein wohl amüsierten Lächeln huschte über mein Gesicht. ,,Da hast du wohl recht, nichts könnte ihn aufhalten uns mir zurück zu kommen. Nichts könnte Pietro aufhalten uns alle wieder zu sehen." Clint lächelte warm und umarmte mich nocheinmal fest. ,,Das ist mein Mädchen, Wanda!"

Lauf schneller als Ich |Avengers  *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt