Rettung oder doch nicht?!

900 58 4
                                    

Es war nun 4 Wochen her das ich betäubt und zu Strucker gebracht wurde. Strucker hatte viele schmerzvolle Experimente mit mir gemacht, doch komischerweise zierte keine einzige Narbe meinen Körper. Entsprechend war ich erschöpft und zu kraftlos um mich noch weiterhin gegen ihn zu wehren. Gerade saß ich in meiner Zelle, als Strucker herein kam und mich mit ihm nach draußen zerrte. Verwirrt sah ich mich um, alle waren so hektisch da musste doch etwas los sein. Kaum hatte ich diesen Satz gedacht hörte ich mir vertraute Stimmen. Meine Miene hellte sich schlagartig auf und mein Herz schlug schneller. Ich füllte meine Lungen mit Luft und rief:,,Leute!! Ich bin hier unten!" Da sprang die Tür oben auf und Tony in voller Rüstung stand in ihr. Alle Männer um uns herum begannen auf ihn zu schießen und Strucker zog mich in einen Raum. Er schubste mich auf den Boden nahm eine Spritze die auf einem kleinen Tisch lag. Wohl wissend das dies nichts gutes für mich hieß, rappelte ich mich auf und versuchte nach draußen zu rennen. Doch Strucker reagierte schnell und warf die Spitze nach mir. Sie schlug in meiner rechten Schulter ein, ich stürzte und schrie vor Schmerz. Strucker zog mich an meinen Füßen zurück und flüsterte mir ins Ohr:,,Dieses Serum wird deine gesamten Erinnerungen löschen und dir den Auftrag geben mit deinen neuen Kräften die Avengers zu töten. Aber versuche ja nicht sie jetzt einzusetzen, das du deine Kräfte einsetzt verhindert dein Armband."Heiße Tränen liefen mit über mein Gesicht und ich wimmerte:,,Nein,bitte nicht!",,Keine Angst,du kannst deine Erinnerungen wieder herstellen, aber nur wenn du eine Person hast, zu der das Emotionaleband stärker als das Serum ist."Hoffnungsvoll sah ich auf,doch in diesem Moment spritzte er mir das Serum. ,,Doch du kannst es nicht besiegen und weißt du warum? Weil du alle die du liebst tötest!" Er lachte böse und riss mir das Armband ab. Mit letzter Kraft schrie ich so laut wie ich konnte und versuchte ihn irgendwie zu verwunden. Da sprang die Tür auf und Steve stürmte herein. Fassungslos sah er erst mich und dann Strucker an. Doch dann letztendlich ging er Strucker an die Kragen. Als Steve ihn am Hals hoch hob krächtzte Strucker nur:,,Es ist zu spät! Bald wird sie euch nicht mehr erkennen."Steve zögerte nicht mehr und er warf Strucker gegen die Wand. Dort prallte Strucker ab und fiel auf den Boden, dort blieb er reglos liegen. Da wurde ich hoch gehoben und ich sah in die Augen von meinem Dad. Er sah mich an und murmelte:,,Alles wird gut, wir schaffen das!"Aber ich hörte ihm an das er mehr sich als mich versuchte damit zu beruhigen. Eine einzelne Träne verließ seinen Augenwinkel. Langsam hob ich die Hand und strich ihm beruhigend über die Wange. Da verließ mich die Kraft und ich sackte zusammen. Das letzte was ich sah bevor alles weiß wurde, war das beide Männer sich über mich beugten und versuchten mich wach zu halten.

Lauf schneller als Ich |Avengers  *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt