Isabell's POV
Ich schloss meine Haustür auf und betrat mein Haus. Alles lag ruhig und still vor mir. Aber ich wusste irgendwie, dass ich nicht allein war. Vorsichtig zog ich meine Schuhe aus, nahm meine Krücken und hüpfte langsam die Treppe. Mehr als einmal verfluchte ich alles und jeden auf dieser Welt und vor allem verfluchte ich Traver und Loki. Ich hatte über Loki recherchiert und war entsetzt was er mit New York damals angerichtet hatte. Zerstörung, Tote, Skandale, alles so etwas. Wie kann jemand innerhalb von wenigen Tagen so ein Chaos verursachen. Seufzend öffnete ich die Balkontür und zog die kühle Abenluft ein. ,,Man merkt das es Herbst wird nicht wahr?" Kai's sanfte Stimme durchschnitt die Stille. Schwermütig nickte ich und beschloss gleich zur Sache zu kommen. ,,Hör mal, ich..." ,,Ich weiß!" Unterbrach er mich. ,,Du hast jede Menge Fragen und möchtest Antworten. Aber ich glaube dein Freund benötigt, wie du sagen wolltest, meine Hilfe mehr." ,,Gut! Dann weißt du hoffentlich auch wo er steckt!" Kai sah mich aus seinen Augenwinkeln an und erwiederte:,,Schon, nur werde ich es dir nicht verraten!" Mir blieb der Mund offen stehen. Er deutete auf meinen Fuß und ich verstand. ,,Kannst du da irgendwas machen?" Promt fing er an zu Grinsen und deutete mir an das ich mich setzen sollte. Vorsichtig setzte ich mich auf einen Stuhl und betrachtete ihn aufmerksam. Kai kniete sich zu mir hinunter, nahm meinen Fuß in seine Hand und hielt seine andere Hand knapp über meinen Fuß. Da begann es unter seiner Hand plötzlich zu leuchten und ein brennender Schmerz durchzog meinen Fuß. Daraufhin folgte ein Knacken und ich schrie auf. ,,Bist du wahnsinnig!?" Brüllte ich ihn an. Doch er lächelte nur milde und murmelte ein:,,Vielleicht." Mit einer Geste zeigte er mir, das ich aufstehen sollte. Misstrauisch setzte ich meinen Fuß auf. Kein Schmerz. Verwirrt sah ich ihn an und flüsterte erfürchtig:,,Woher nimmst du die Kraft um meinen Fuß zu heilen? Wie konntest du die Gitterstäbe auseinander biegen? Was oder Wer bist du?" Seine grünen Augen fingen an zu funkelten und er fing an liebevoll zu lächeln:,,Dein Engel, Isabell. "
DU LIEST GERADE
Lauf schneller als Ich |Avengers *wird überarbeitet*
FanfictionIsabell. Eigendlich sagt dieser Name niemandem etwas, doch das wird sich schon bald ändern. Die junge Frau trifft zum ersten Mal ihren Vater, doch dieses Glück soll nicht lange wehren. Bald schon bekommt sie üble Todesvorahnungen und als wäre das n...