,,Steve!Was machst du denn hier?" Er lachte. ,,Einkaufen natürlich!" Ich schaute verlegen weg und er half mir hoch. Dann kamen schon die nächsten angerannt. Ihre Fragen nahmen kein Ende bis Steve schließlich für Ruhe sorgte. Sie nahmen mich einfach so mit in den Avengerstower obwohl ich zeterte und schimpfte. Plötzlich spürte ich einen stechenden Schmerz. Mir wurde schummrig und dann schwanden mir letztendlich alle Sinne. Ich wachte auf einer roten Couch im Gemeinschaftsraum auf, um mich herum standen die Avengers erhitzt in eine Diskussion vertieft. Schwungvoll stand ich auf und setzte mich jedoch gleich wieder hin. ,,Tony, sie ist wach!"hallte Bruce's Stimme durch den Raum. Die Avengers die mir bis eben den Rücken zugedreht hatten, fuhren zu mir herum und ich sah Erleichterung auf Tony's und den anderen Gesichtern. Doch auf Steve's Lippen lag ein undefinierbares Lächeln. Doch dies ignorierte ich, ausnahmsweise, mal gekonnt. ,,Was fällt euch eigentlich ein!"brüllte ich schon los. Dad nahm beschwichtigent die Hände hoch und verteidigte sich:,,War nicht meine Idee." Doch bevor ich weiter brüllen konnte wurde ich von Bruce unterbrochen, der mir erklärte das sie das gemacht hätten weil ich den Zahlencode nicht sehen durfte. Ersthaft?!Ich setzte wieder an um loszubrüllen, da wurde ich von Steve unterbrochen. ,,Isabell, möchtest du ein Avenger sein?" Ich schluckte schwer, dass hatte mich jetzt völlig aus der Bahn geworfen. Bevor ich leise antwortete:,, Glaubt ihr denn ich habe euch ohne Grund verlassen. Wenn ich bei euch bleibe werdet ihr sterben.." Steve hockte sich zu mir und blickte mir tief in die Augen. ,,Hier wird niemand sterben Isa. Sieh mal Tony ist seit dem du weg bist unausstehlich und Pietro dreht auch die ganze Zeit am Rand. Bruce versucht jeden Tag Vision zu irgendwelchen Experimenten zu überreden. Thor lässt sich zur Zeit nicht mehr blicken und Clint und Natasha stürzen sich geradezu in Arbeit. Würdest du mir dabei helfen, dass sie sich wieder halbwegs einkriegen?" Er sah mich bittend an, was mir die Entscheidung nicht gerade erleichterte. Meine Stimme zitterte als ich antwortete:,, Von mir aus." Dankbar blitzten Steve's Augen auf und er flüsterte so leise das nur ich es hören konnte:,,Dankeschön." Doch als ich aufsah, sah mein Vater so aus, als würde er Steve am liebsten den Hals umdrehen.
DU LIEST GERADE
Lauf schneller als Ich |Avengers *wird überarbeitet*
FanfictionIsabell. Eigendlich sagt dieser Name niemandem etwas, doch das wird sich schon bald ändern. Die junge Frau trifft zum ersten Mal ihren Vater, doch dieses Glück soll nicht lange wehren. Bald schon bekommt sie üble Todesvorahnungen und als wäre das n...