Überrascht blickte mich Steve an. Dann hob er den Kopf und rief laut nach Tony, ja er rief nach meinem Dad.Alles war wieder da! Jede einzelne Erinnerung, jede Traurige und Wunderschöne. Ein paar Sekunden später stand mein Dad in seinem Mark III vor mir und beugte sich über mich. Vorsichtig fragte er:,,Kann sie....?" Steve nickte langsam. ,,Ich denke schon Tony." Nach einer Weile flüsterte ich leise:,,Muss ich hier noch lange liegen Leute?" Geistesabwesend deutete Tony auf den Typen im rot-blauen Anzug. ,,Mach sie los Kleiner!" Wenige Sekunden später war ich frei, vorsichtig erhob ich mich wie eine Katze und sah in unsicher in die Runde. Die anderen Avenger hatten sich um uns herum verteilt. Langsam wurde ich noch nervöser und fing an meine Hände zu kneten, nicht sicher wie ich mich verhalten sollte. Da sprach mich der komischer Typ mit dem rot-grauen Anzug an:,,Ich bin Scott Lang. Aber natürlich kannst du mich auch Scott nennen, also nicht mit Mister oder so...Aber bitte keine verniedlichungen meines Namens. Ach und seit neustem bin ich ein Teil der Avengers. Freut mich sie kennen zu lernen Mrs. Stark, wirklich eine große Freude.",,Freut mich ebenfalls Scottie."kicherte ich. Mein Selbstbewusstsein war mit einem Mal wieder aufgebaut. Baff sah Scott mich an und wollte gerade etwas sagen, da fuhr Tony endlich seinen Helm hoch und brüllte:,,Das ist mein Mädchen!" Die Avenger begannen zu jubeln, während ich jeden einzelnen in den Arm nahm(bis auf die Neuen). Als ich meinen Dad umarmte, brach ich in Freuden/-Trauertränen aus und begann zu schluchzen. Beruhigend strich er mir über den Rücken, während ich murmelte:,,Es tut mir so leid. So extrem leid." Schließlich beruhigte ich mich, wischte ich mir die Tränen aus dem Gesicht und kicherte:,,Ich hab euch ganz schon alt aussehen lassen Leute!",,Jaaa, das hast du wohl Kleines." Antwortete Clint und nahm mich nochmals fest in den Arm. Clint hatte schon seit ich ihn kannte eine ruhige Ausstrahlung, genau das war es was ich jetzt brauchte. Außerdem symbolisierte er irgendwie den großen Bruder für mich. Seufzend ließ ich ihn los und sagte:,,So,und jetzt hab ich Hunger!" ,,Haha!! Seht ihr, eine Gleichgesinnte weilt unter euch! Nun bin ich nicht mehr der einzige mit einem großem Appetit." Lachte Thor lauthals los. Doch bevor ich etwas aß, wollte ich mich erst sauber machen. Mit einem seligen Lächeln machte ich mich auf den Weg.
DU LIEST GERADE
Lauf schneller als Ich |Avengers *wird überarbeitet*
FanfictionIsabell. Eigendlich sagt dieser Name niemandem etwas, doch das wird sich schon bald ändern. Die junge Frau trifft zum ersten Mal ihren Vater, doch dieses Glück soll nicht lange wehren. Bald schon bekommt sie üble Todesvorahnungen und als wäre das n...