Noch am selben Abend musste ich meine Koffer packen, aber zum Glück nur mit Klamotten, da sie die Möbel für mich schon dort hatten. ,,ABER NICHT MAL FRAGEN KÖNNEN DIE!! WAS IST WENN ICH GAR NICHT DAHIN ZIEHEN WILL?!" Wutentbrannt schmiss ich eine kurze Jeanshose in einen der 2 Koffer. ,,Was ist mit fragen? Und vor allem wer soll dich fragen?" Ich zuckte zusammen und drehte mich um. Pietro stand lässig angelehnt an dem Türrahmen und grinste mich selbstgefällig an. Man konnte es kaum glauben, aber Herr Maximoff hatte es mal geschafft für 10 Minuten so still sein, dass ich ihn glatt vergessen hatte. ,,Ach nichts..."wehrte ich ab. ,,Dann würde ich mir ernsthaft Sorgen machen Isabell, denn wenn du wegen nichts rum schreist musst du echt Probleme haben." Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen, im nu schnappte ich mir die Jeans aus dem Koffer und warf sie nach ihm. ,,RAUS aus meinem Schlafzimmer und wenn du schon rein kommst, dann klopf gefälligst an!" Schnell wich er der Jeans aus und dann machte sich dann immernoch grinsend aus meinem Schlafzimmer. Dieser Mann macht mich Wort wörtlich fertig. Gerade hatte ich die Tür geschlossen und räumte meinen Koffer weiter ein, da flog mir eine Jeanshose an meinen Hinterkopf. Wütend drehte ich mich um und sah ein grinsenden Pietro in der offenen Tür stehen. ,,Hast du das nicht kommen sehen?" Fragte er provozierend. ,,Tür jetzt zu, sonst vergesse ich mich gleich!!!"schnauzte ich ihn an. Doch das ließ ihn völlig kalt, er zog lediglich eine Augenbraue hoch. Seine Augen funkelten herausforderd und noch immer grinste er mich frech an. Wie kann man bitte 24/7 gute Laune haben?? Ich glaube ich habe Speedy noch nie mit schlechter Laune getroffen geschweige denn gesehen. ,,Komm schon, ich helfen dir beim Koffer packen."Sagte er. Bevor ich trotzig ablehnen konnte rauschte er an mir vorbei und und packte in weniger als 2 Sekunden meine Koffer fertig. Blitzschnell drückte Pietro mir meine Handtasche in die Hand und ich griff verdutzt zu. Zwei Luftzüge straffen an meinem Gesicht vorbei und plötzlich stand Pietro vor mir. ,,Kommst du?"fragte er ungeduldig. ,,Wohin?" ,,Ins Auto!"antwortete er lachend. Das war ja mal ein schneller "Umzug" von stolzen 20 Minuten.
DU LIEST GERADE
Lauf schneller als Ich |Avengers *wird überarbeitet*
FanfictionIsabell. Eigendlich sagt dieser Name niemandem etwas, doch das wird sich schon bald ändern. Die junge Frau trifft zum ersten Mal ihren Vater, doch dieses Glück soll nicht lange wehren. Bald schon bekommt sie üble Todesvorahnungen und als wäre das n...