,,Ich geh dann mal Strucker holen." Sagte Sam und es klang fast wie eine Entschuldigung, um nicht mit Kai in einem Raum sein zu müssen. Kopfschüttelnd drehte ich mich wieder zu Kai um und runzelte verwundert die Stirn. Er saß auf dem Boden und dehnte sich, als würde er sich auf einen Kampf vorbereiten. Doch bevor ich etwas sagen konnte sprach Rowdie meine Gedanken aus. ,,Was zum Geier soll das bitte werden?" Anstatt zu Antworten ging er nun in den Spagat über. Alle Avenger waren sichtlich überrascht, was ich nachvollziehen konnte. Schließlich sah er nicht so gelenkig aus. ,,Er hat mal Akrobatik und Breakdance gemacht." Stellte ich klar, bevor die Anderen Fragen stellten. Im selben Moment traten Sam und Baron Strucker in den Raum. Kai schnippte wie ein Gummi wieder auf die Beine und beugte sich vor zum Gitter, wo er sich abstützte. ,,Bitte! Ich will wieder in meine Zelle!!" Fing Strucker auf einmal an zu betteln. ,,Aber nein mein lieber Baron. Der Spaß beginnt doch jetzt erst." Kai's Stimme war zuckersüß und messerscharf und Struckers Augen weiteten sich vor Angst. Er ging vor mir auf die Knie, zupfte an meinem Oberteil und sagte:,,Bitte! Er wird mich töten! Das dürfen sie nicht zulassen Miss!" ,,Hey! Pfoten weg Strucker!" Steve baute sich links neben mir auf und rechts von mir tatsächlich mein Dad das gleiche. ,,Ich gebe dem alten Mann recht. Pfoten weg von meiner Tochter Strucker!" Langsam hob ich die Hand und die beiden Männer zum verstummen zu bringen. Vorsichtig hockte ich mich angewiedert runter zu Strucker. ,,Er wird dich nicht töten....Vielleicht übernehme ich das für ihn." Bevor er irgendwas erwiedern oder tun konnte, drückte der kalte Lauf der Pistole gegen seine Stirn.
,,Tut nichts was du später breuen könntest Isabell." Steve seine Stimme war sanft und beschwichtigent.
Mit einem Mal sprang die Tür auf, durch die Sam Strucker gekommen waren, und der Mann mit den zwei Augenfarben stand mit einer großen Gruppe von schwer bewaffneten und maskierten Männern vor uns. Sie alle zückten, sobald sie uns sahen, ihre Waffen. Eine Sicherheitslücke?! Das war doch unmöglich. Ein kurzer Blickaustausch mit den Avengers verriet mir, dass sie ebenso überrascht waren wie ich. ,,Hallo ihr Süßen!" Die Blick der Avengers und den schweren Jungs landeten auf Kai. Dieser stand an der Zellentür und grinste die Männer unentwegt an. Das war ihnen wohl nicht so ganz geheuer, denn sie wurden zunehmend nervöser. Sie traten unruhig von einem Bein auf das Andere, hielten ihre Waffe richtig krampfhaft fest oder sahen drehten ihren Kopf zu dem Mann mit den zwei Augenfarben. Plötzlich packte Kai mit jeder Hand einen Gitterstab und fing an, ohne jedes Zeichen von Anstrengung, diese auseinander zu drücken...
Fortsetzung folgt im nächsten Kapitel😉😏
DU LIEST GERADE
Lauf schneller als Ich |Avengers *wird überarbeitet*
FanfictionIsabell. Eigendlich sagt dieser Name niemandem etwas, doch das wird sich schon bald ändern. Die junge Frau trifft zum ersten Mal ihren Vater, doch dieses Glück soll nicht lange wehren. Bald schon bekommt sie üble Todesvorahnungen und als wäre das n...