Du

414 34 11
                                    

Hey Leute ich bins nochmal❤Ich habe vor bald ein Special zu machen und ich wollte euch fragen ob ihr Wandas oder Clint's Perspektive gaben wollt?
Eure Audaya❤

Alles war dunkel, als ich meine Augen öffnete. Es roch stark nach Desinfektionsmittel und von draußen schlugen die Windböen gegen die Fenster im Raum. Vorsichtig setzte ich mich im Bett auf und kurzzeitig sah ich wieder dieses Bild vor meinem inneren Auge. Wie sein Körper neben meinem zu Boden fiel, sein regloser Gesichtsausdruck und seine hellblauen Augen, die mich zum ersten mal ausdruckslos an starrten. Eine einzelne Träne tropfte auf die Decke, als ich mich zurück erinnerte, an das was in der Küche geschehen war. Ich sah immernoch Pietro's enttäuschten Blick vor meinem inneren Auge. PIETRO! Schnell schlug ich die Decke bei Seite und schwang meine Füße aus dem Bett. Kurz darauf stemmte ich mich hoch und stellte mich hin. Der Schmerz der daraufhin durch meinen Körper fuhr ließ mich aufzischen. In null Komma nix teleportierte ich mich raus auf den Gang, erst hier draußen bemerkte ich dass ich nur Unterwäsche und diesen Krankenhauskittel an hatte. Halbnackt konnte ich doch nicht nach Speedy suchen! Also hieß es schnell in mein Zimmer, dann umziehen und dann wieder her. Gesagt getan, in weniger als 10 Minuten stand ich umgezogen im Krankenhausgang. Nun trug ich eine dunkle high west Jeans und ein Bauchfreies weißes Top. Die Hose hatte ich nur mit ach und Krach angekommen, da ein weißer Verband meinen Fuß zierte. Aber ich wollte unbedingt diese Hose anziehen und eine Stark gibt niemals auf. Da hatten mich die Pflaster an meiner rechten Kopfhälfte weniger gestört.

30 Minuten später

Ich hatte mich in den 30 Minuten in fast jeden Raum meiner Etage teleportiert und Pietro war bis jetzt unauffindbar. Nun kam der letzte Raum, Zimmer 547. Völlig hoffnungslos teleportierte ich mich hinein und sah ihn dort liegen. Pietro war an viele Geräte angeschlossen und wurde noch dazu künstlich beatmet. Die Schmerzen ignorierend tabste ich humpelnd auf ihn zu und blieb vor seinem Bett stehen. Dort lag er nun und schlief. Seine Züge waren entspannt und seine Atmung gleichmäßig. Ich fing nun ohne Hemmung an zu weinen, die Tränen verschleierten meine Sicht und brannten mir auf der Haut. Es war meine Schuld warum er hier lag, Traver und dieser Loki würden dafür bezahlen.

Lauf schneller als Ich |Avengers  *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt