Als erstes besprachen wir uns, Clint würde die Falle konstruieren, Pietro und T'Challa würden sie aufbauen und ich würde das Opfer spielen.
5 Stunden später in Isabell's Wohnung
,,Warum sei ihr so sicher das er kommen wird?" Pietro's Aktzent verstärkte seine Zweifel noch einmal. ,,Er wird kommen und die Falle funktioniert!" ,,Die Falle hat ein alter Mann konstruiert Isabell! Was erwartest du?" Als ich zu ihm auf sah grinste er schelmisch. ,,Das hab ich gehört du flinker, kleiner Scheißer!" Ich bekam einen heftigen Lachanfall, als ich sah wie Pietro sich augenverdrehend umdrehte und dann Clint beäugte, der grinste wie ein Honigkuchenpferd. Pietro wollte gerade etwas erwiedern, als T'Challa herein stürmte und meinte dass es jetzt los gehen sollte. Doch zuvor verteilte er an Clint und Pietro Betäubungsspritzen. Natürlich nur für den Fall der Fälle. Auf einmal sprang die Tür auf und der Mann, der veranlasste das man an mir herum experimentierte, stand vor mir und grinste pervers. Dann passierte etwas unerwartetes. Es rollten kleine Kugel zu uns und plötzlich fingen sie an ein Gas zu sprühen. Ich wollte meine Kräfte einsetzten, doch das merkwürdige Gas schien mich irgendwie daran zu hindern. Als ich mich umdrehte, sah ich das Pietro das gleich Problem wie ich hatte. Clint und T'Challa lagen plötzlich regungslos auf dem Boden. Dann passierte es, ein Fenster zersprang. Eine Person sprang in den Raum, schwarzer Mundschutz, schwarze Hose, schwarzer Hoodie, schwarze Haare und schwarze Handschuhe(ohne Schutz für die Finger). Das war unser Mann! Das Gas verflüchtigte sich etwas durch das zerbrochene Fenster, während er damit beschäftigt war unsere Feinde auszuschalten. Als schließlich auch der Letzte am Boden lag, stand ich langsam auf. Sein Kopf drehte sich zu mir und ich sah ihm fest in die Augen. Sein Blick wich nicht von mir, auch nicht als er sich auf weg zu Fenster machte. Gerade wollte er raus, da stand Pietro plötzlich vor ihm und spritzte ihm gleich eine zweifache Ladung des Betäubungsmittels. Bevor er zusammensackte verpasste er Pietro noch einen kräftigen Kinhaken.
DU LIEST GERADE
Lauf schneller als Ich |Avengers *wird überarbeitet*
FanfictionIsabell. Eigendlich sagt dieser Name niemandem etwas, doch das wird sich schon bald ändern. Die junge Frau trifft zum ersten Mal ihren Vater, doch dieses Glück soll nicht lange wehren. Bald schon bekommt sie üble Todesvorahnungen und als wäre das n...