Die Glassplitter bohrten sich in meine Haut, als Natasha mich zu Boden drückte und mir langsam anfing die Luft abzudrosseln. Doch ich war noch lange nicht am Ende mit meinen Kräften und schaffte es mit einem kräftigen Stoß sie von mir runter zu befördern. Natasha rollte sich gekonnt ab und richtete im nächsten Moment schon eine Pistole auf mich. Ich fing an diabolisch zu Grinsen und teleportierte mich direkt hinter sie. Schnell warf ich sie erneut mit einem fiesen Trick zu Boden und entriss ihr die Waffe. Gerade als sie wieder aufstehen wollte, schlug ich ihr mit dem Griff der Waffe gegen die Schläfe und sie sackte bewusstlos zusammen. Bevor ich die Pistole zu Natasha legte, entleerte ich das Magazin und die Kugeln steckte ich in meinen Rucksack. ,,Würde die Dame sich bitte beeilen!! Ich kann sie nicht mehr lange zusammenhalten!" Brüllte Kai quer durch den Raum und das schwarz-goldene Energiefeld, dass er um die restlichen, zusammen gedrängten Avengers errichtet hatte, erzitterte. Ohne zu zögern, teleportierte ich mich zu dem Klunker und sackte ihn ein. ,,Hab ihn!!" Rief ich Kai zu und dieser nickte erleichtert. Mit seiner restlichen Energie warf er das Energiefeld zusammen mit den Avengers gegen die nächst gelegene Wand. Alle bis auf Vision gingen stöhnend zu Boden. Langsam schwebte er auf ihn zu. Schneller als ich es ihm zugetraut hätte lief er zu mir rüber und stellte sich neben mich, bereit zum Teleport. Aber ich fing erst einmal lautstark an zu lachen, als ich Vision's verdutzten Gesichtsausdruck sah. ,,Isa ich will dich ja nicht stören, aber dieses komische Etwas..." ,,Er heißt Vision." Unterbrach ich ihn harsch. Meine Laune hatte sich blitzartig geändert. ,,Wie auch immer, wir..." ,,Was hast du mit Pietro gemacht?" Unterbrach ich ihn erneut. ,,Dafür haben wir gerade keine Zeit! Isa, Vision kommt auf uns zu und ich habe keine Lust mit dir zu plaudern während die Avengers uns umzingeln!!" Er deutete auf die Avengers die sich gerade alle erhoben, Natasha mit eingenommen und Vision kam wirklich immer näher. Genervt sah ich ihn an. ,,Je eher du mir das sagst umso schneller können wir hier weg." Erwiederte ich gleichgültig. ,,Man Isa!! Jetzt komm schon!" Interessierte betrachtete ich meine Fingernägel und ignorierte die Aussage von Kai. Wütend knurrte er. ,,Ich habe ihm geholfen verdammt!" Erhob er gereizt seine raue Stimme. ,,Verarsch mich nicht! Ich weiß genau das man den Stein gar nicht braucht!! Also, was führt du im Schilde?!"
Was denkt ihr was Kai im Schilde führt? Schreibt eure Vorstellungen oder Ideen mal bitte in die Kommentare.
Eure Audaya❤⚘
DU LIEST GERADE
Lauf schneller als Ich |Avengers *wird überarbeitet*
FanfictionIsabell. Eigendlich sagt dieser Name niemandem etwas, doch das wird sich schon bald ändern. Die junge Frau trifft zum ersten Mal ihren Vater, doch dieses Glück soll nicht lange wehren. Bald schon bekommt sie üble Todesvorahnungen und als wäre das n...