Ich drosch jetzt schon seit eineinhalb Stunden auf ihn ein und er wehrte jeden einzelnen Schlag so lässig ab, das man meinen könnte er würde sich mit einer dreijährigen schlagen. Das und genau das, machte mich richtig aggresiv. So kam es das ich blind vor Wut alles in einen Schlag setzte und das war mein "Ende". Schnell zielte ich und ließ meine Hand auf seinen, noch ungeschützten, Bauch niederfahren. Doch bevor ich auch nur die Wärme seines Tops spüren konnte, schnellte seine Hand vor, schnappte sich mein Handgelenk und warf mich geschickt, vor allem schnell, über sich drüber. Hart kam ich auf dem Holzboden auf und erntete gleich einen strengen Kommentar von Kai:,,Schlampig!" ,,Mach du es doch besser!" Gab ich bissig zurück und stöhnte gequält auf, als ich aufstand. ,,Willst du lernen oder ich?" Kam es gleich zurück und als ich ihn giftig ansah, grinste er nur lässig. ,,Lerne deine Emotionen im Kampf auszuschalten, aber habe sie immer parat um Dinge zu entscheiden. Im Kampf werden dich Emotionen behindern, du hast dich eben deiner Wut blind hingegeben und so die Kontrolle über dein Tun und Handeln verloren. Und merke dir eins: Alles hat einen Preis und du musst dir überlegen, ob du bereit bist diesen Preis zu zahlen!" Ich schnaubte belustigt. ,,Bist du jetzt Yoda oder was?" Seine Augen leuchteten belustigt auf, doch seine Stimme blieb ruhig:,,Sei lieber vorsichtig was du sagst Kleine, sonst liegst du ganz schnell wieder auf dem Boden." ,,Was passiert aber wenn ich den nicht Preis zahlen will?" Fragte ich und setzte mein Bitchface auf. Er lächelte matt und antwortete ungewöhnlich leise:,,Du zahlst immer irgendwie, ob du nun willst oder nicht." Mit dieser Antwort verloren sein Blick sich im Raum und schlagartig sah er irgendwie einsam und allein aus. Er musste schon einmal etwas gezahlt haben was er nicht zahlen wollte. ,,Du zum Beispiel hast Pietro dafür bezahlt, das du dich letztendlich für Steve entschieden hast..." ,,Ich...ich habe mich noch nicht richtig für einen von beiden entschieden..." ,,Doch, du hast dich bereits entschieden, dein Herz weiss es schon, nur dein Kopf will es nicht einsehen." WOW, das war ja mal poetisch, diese Seite kannte ich noch gar nicht von ihm. ,,Aber du...du hast auch schon einmal einen Preis gezahlt den du nicht zahlen wolltest, was war dein Preis? Ach und komm gar nicht auf die Idee es zu leugnen!" Gespannt setzte ich mich auf den Boden und blickte ihn erwartungsvoll an. Seine smaragdgrünen Augen bohrten sich in meine, plötzlich trat er näher und hockte sich zu mir herunter. Sein Gesicht, was ich früher immer als makellos bezeichnet hatte, war erst und kalt. Unter seinen Augen lagen dunkle Ringe und trotzdem wirkte er immernoch überlegen. Seine sonst so vor Stolz und Stärke glitzernden Augen waren nun fast leblos und starr. ,,Du warst mein Preis den ich zu bezahlen hatte, Isa."
DU LIEST GERADE
Lauf schneller als Ich |Avengers *wird überarbeitet*
FanfictionIsabell. Eigendlich sagt dieser Name niemandem etwas, doch das wird sich schon bald ändern. Die junge Frau trifft zum ersten Mal ihren Vater, doch dieses Glück soll nicht lange wehren. Bald schon bekommt sie üble Todesvorahnungen und als wäre das n...