Als ich aufwachte war alles um mich herum dunkel. Ich fröstelte als ein Windzug über meine Haut glitt. Mein Herz schlug schneller als mir alles wieder einfiel, ich war in den Hubschrauber "gesprungen" und dann wollte ich mich aufrichten, doch ich wurde niedergeschlagen. Ich versuchte aufzustehen doch meine Beine gaben unter mir nach und ich sackte nach unten. Dadurch riss ich meine Hände mit herunter, bis zu diesem Moment war mir allerdings nicht aufgefallen das sie an einer Stange gefesselt waren. Natürlich konnte ich nicht mehr bremsen und riss sie kraftvoll nach unten. Mein eigener Schrei ließ mich zusammzucken. Ich spürte wie sich das kalte Metall in meine Haut grub, mein heißes Blut lief mir über meine Arme und tropfte auf den harten Steinboden. Durch meinen Schrei angelockt, stürmten drei Personen in den Raum und schalteten das Licht an. Das grelle Licht brannte so in meinen Augen, das ich sie kurz schließen musste. Als ich sie dann wieder öffnete standen sie unmittelbar vor mir. Den einen Mann konnte ich als den identifizieren, den ich versucht habe zu verführen. Die anderen beiden waren groß und breit wie Schränke, mir jedoch unbekannt. ,,Du arbeitest für S.H.I.E.L.D oder?"die Stimme des Mannes durchschnitt die Stille. Ich sah ich ausdruckslos an und presste die Lippen aufeinander, während er in Ruhe weitersprach. ,,Ich hatte damit gerechnet das sie mir einen Attentäter auf den Hals hetzen, aber nein, da hetzen sie mir Captain America und eine heiße Agentin auf den Hals, die versucht mich zu verführen. Dein Freund hat auch versucht mich zu reinzulegen und musste mit seinem Leben bezahlen!"Erschrocken riss ich die Augen auf und fing an zu zittern. Vor mir standen der Mörder von Kai, den den ich lange Zeit gesucht hatte. Da bahnte sich urplötzlich Wut in meinen Gesichtszügen an. Die ganze Angst,Wut und Trauer flossen in mir zusammen und bildeten ein einziges Gefühl:Wut. Ohne zu überlegen brüllte ich los, ich schrie sie an was sie für miese Schweine währen, das sie zur Hölle fahren sollen und noch viel mehr. Plötzlich holte der eine Mann den ich nicht kannte aus und verpasste mir eine. Meine Wange brannte wie Feuer und das Blut von der aufgeplatzt Lippe floss über mein Kinn. ,,Er hat einfach nicht gewusst wo Schluss ist!" ,,Na klar hat er das nicht,er war ja noch so klein."fauchte ich sarkastisch. ,,Es ist mir selten jemand untergekommen der mir widerspricht und dann noch dieser Unterton, du erinnerst mich an jemanden." Er schaute mich genauer an und ein Grinsen schlich sich auf seine Züge das es mir eiskalt den Rücken herunterlief. Der Mann sah mir tief in die Augen und sagte:,,Anthony Edward Stark." Bei dem vollem Namen meines Vaters schluckte ich. Da rief der Mann:,,Bringt sie zu Strucker!",,Aber Strucker ist tot!"widersprach ich verwirrt. Er sah mich an und grinste. ,,Nein,das war er nie Liebes...."Mit diesen Worten rammte er mir eine Spritze in den Oberarm und ich verlor erneut das Bewusstsein.
DU LIEST GERADE
Lauf schneller als Ich |Avengers *wird überarbeitet*
FanfictionIsabell. Eigendlich sagt dieser Name niemandem etwas, doch das wird sich schon bald ändern. Die junge Frau trifft zum ersten Mal ihren Vater, doch dieses Glück soll nicht lange wehren. Bald schon bekommt sie üble Todesvorahnungen und als wäre das n...