Steve's Lippen trafen meine. Er küsste sanft und liebevoll. Seine zarten Lippen bewegten sich passend zu meinen. Ich legte meine Hände in seinen warmen Nacken und zog in näher zu mir. Vorsichtig begann er er nun ein wenig an meiner Unterlippe zu knabbern. Plötzlich stoppte er abrupt den Kuss und ging runter von mir. Verlegen fuhr er sich durchs Haar und lächelte ein wenig traurig. Ohne zu zögern stand ich ebenfalls auf und legte ihm beruhigend eine Hand auf den Arm. ,,Was ist los Steve?" Er schien meine innere Unruhe zu bemerken und lächelte mich nun etwas Milde an. ,,Es hat nichts mit dir zu tun." Seine Worte die mich beruhigen sollten, wühlten mich jedoch nur noch mehr auf und ich dachte nach was er haben könnte. Doch bevor ich weiter nachdenken konnte, meinte Steve er würde jetzt gehen und ich sollte nicht mehr solange machen. Verwirrt sah ich ihn an und nickte obwohl Steve schon längst zur Tür hinaus war. Dann legte ich etwas fest zu Hause würde ich für jeden der beiden Boys eine Pro/Konrta Liste machen. Ich weiß so etwas macht man nicht, aber beide sind nun wirklich attraktiv und beide habe ich geküsst. Während ich meine Jacke vom Boden aufhob und das Licht im Raum ausschaltete, dachte ich bereits über die Pro/Kontra Liste nach. Hinter mir schlossen sich gerade die Türen, als ich einen Luftzug hinter mir spürte. Erschrocken drehte ich mich um, erahnend wer es war und eh ich mich versah, spürte ich einen belustigten Blick auf mir. Seufzend drehte ich wieder um und sah ihm in seine hellblauen Augen, die schelmisch funkelten. ,,Was haben du und Rogers da drinnen gemacht?" Natürlich was sollte er sonst sagen oder fragen?! ,,Das ist egal! Die Frage ist eher was du hier machst Hübscher!" Was zum Teufel mache ich hier bitte? ,,Ach ich bin hübsch?" Er stellte sich herausforderd vor mich, doch ich zuckte nur mit den Schultern. ,,Man kann darüber reden Pietro. Wieviel bietest du mir denn an?" Kurz schaute er grinsend auf den Boden, dann sah er mich wieder intensiv an. ,,Ich biete dir das an!" sagte er und hielt mir seine Hand hin. Prüfend schaute ich ihn an und nahm schließlich zaghaft seine Hand. Er lächelte mich warm an. Plötzlich hob er mich blitzschnell hoch und flitzte los. Überrascht schrie ich auf.
So Freunde❤Zwar hat Steve die Entscheidung gewonnen😗😍👍Aber wenn ihr wollt könnt ihr trotzdem Steve's Vor- und Nachteile und Pietro's Vor- und Nachteile in die Kommis schreiben.Nochmal vielen lieben Dank an die Leute die fleißig mit abgestimmt haben💞💖🙏
Eure Audaya❤
DU LIEST GERADE
Lauf schneller als Ich |Avengers *wird überarbeitet*
FanfictionIsabell. Eigendlich sagt dieser Name niemandem etwas, doch das wird sich schon bald ändern. Die junge Frau trifft zum ersten Mal ihren Vater, doch dieses Glück soll nicht lange wehren. Bald schon bekommt sie üble Todesvorahnungen und als wäre das n...