Flüsterte mir ins Ohr:,,Einfach ruhig bleiben." Das sagt sich so leicht, das ist meine erste Mission und ich soll ruhig bleiben?! Trotzdem versuchte ich seinen Ratschlag zu befolgen und setzte erneut mein bezaubernstes Lächeln auf. ,,Freut uns ebenfalls sie kennen zu lernen!"sagte ich gespielt höflich. Er nickte freundlich und verabschiedete sich schließlich von uns. ,,Du observierst ihn und locktst ihn zu mir, ich warte im letzten Stock auf dich.",,Steve und wie soll ich das bitte machen?" Steve zwinkerte mir zu und meinte:,,Lass deinen weiblichen Charme spielen, hiermit bleiben wir in Funkkontakt. Steck es dir ins Ohr!" Mit zitternder Hand nahm ich es entgegen und steckte es mir ins Ohr. Dann entfernte ich mich von Steve ging direkt zu dem Mann den wir suchten. Wie Steve gesagt hatte ging ich ein nettes Gespräch mit ihm ein, ließ meinen weiblichen Charme spielen und betörte ihn allmählich. Er hing mir förmlich an den Lippen, aber vielleicht lag es daran das ich ihn ein wenig abfüllte. Dann machte er erste Annäherungsversuche,er legte die Hand auf meine Hüfte. Am liebsten hätte ich ihm gleich eine übergezogen. Ich sog scharf die Luft ein, als er mit seiner Hand höher glitt. Dann nahm ich seine Hand und flüsterte ihm ins Ohr:,,Komm ich zeig dir ein Platz wo wir allein sein können." Er lachte dreckig und grinste pervers. Steve der alles über das mini Funkgerät in meinem Ohr mitgehört hatte trat schnell in das Gebäude ein. Um den Typen von Steve abzulenken, küsste ich ihn. Riesengroßer Ekel baute sich in mir auf als ich seine Lippen berührte. Ich hatte das Gefühl mich gleich übergeben zu müssen, als ich mich von ihm löste, doch mein Magen drehte sich danach immernoch. ,,Du bist ja ein böses Mädchen, betrügst einfach deinen Mann." Er grinste mich noch dreckiger an. Langsam zog ich ihn die Treppenstufen hinauf, seine Blicke klebten an mir, fraßen mich förmlich auf. Schließlich kamen wir im letzten Stock an. ,,Geh in das letzte Zimmer. Ich bin dort!"hörte ich Steve durch das mini Funkgerät sprechen. So lockte ich ihn langsam dorthin. Gerade kamen wir durch die Tür, als diese auch schon zugeschlagen wurde. Geschockt dreht sich der Mann um, nur um Steve zu sehen der an der Tür stand und keine Mine verzog. Er drehte sich zu mir und schon drückte ich ihm den Lauf meiner Pistole gegen die Schläfe. Da fing er an krank zu lachen...
DU LIEST GERADE
Lauf schneller als Ich |Avengers *wird überarbeitet*
FanfictionIsabell. Eigendlich sagt dieser Name niemandem etwas, doch das wird sich schon bald ändern. Die junge Frau trifft zum ersten Mal ihren Vater, doch dieses Glück soll nicht lange wehren. Bald schon bekommt sie üble Todesvorahnungen und als wäre das n...