Mysteriöse Person

757 58 8
                                    

Aufgeregte, laute Stimmen und ein regelmäßiges Piepsen rissen mich aus meiner Ohnmacht. Ich sah die Avengers, die wieder einmal lautstark miteinander diskutierten und dabei wild gestikulierten. Dann blickten Steve's dunkelblauen Augen auf mich und er lächelte, die anderen folgten seinem Blick. Ihre Mienen hellten sich auf. Sofort stürzte mein Dad zu mir und fragte besorgt: ,,Wie geht es dir?" Schulter zuckend meinte ich leise: ,,Ganz gut,glaube ich..." Darauf setzte sich Tony zu mir auf das Bett, nahm mich in den Arm und nuschelte: ,,Du hast uns ganz schon erschreckt! Wir dachten erst du bist tot .... Sag mal, wer hat dir eigentlich diesen Verband gemacht?" Er begann leicht zu zittern. Mein Dad musste echt in Sorge gewesen sein. ,,Ich weiß nicht wer oder was er war, aber er hat gesagt, er wäre immer für mich da, auch wenn ich ihn nicht sehen kann." ,,Wie ist er oder es überhaupt hier rein gekommen Tony?" Steve's Stimme war ernst und fest. Doch mein Dad zuckte mit den Schultern. Da mischte sich Natasha ein. ,,Vielleicht gibt es Aufnahmen von den Außenkameras? Irgendwie muss es ja rein gekommen sein." Wie auf Kommando stürmten sie alle los und ich saß plötzlich allein in meinem Bett. Verwirrt stand ich auf und machte mich auf die Suche nach ihnen. Schließlich fand ich sie im Überwachungsraum. Dort standen alle nebeneinander und sprachen kein Wort. So sehr suchten sie nach dem Etwas. Leise stellte ich mich zu ihnen und suchte konzentriert mit. Kurze Zeit später brüllte ich dann laut :,,Da!" und zeigte auf den Bildschirm. Die Avengers zuckten zusammen und sahen, worauf mein Finger zeigte. Viel war nicht zu sehen, man sah, wie eine schwarze gekleidete Gestalt das Grundstück betrat und an der Hauswand zum Badezimmer hoch sprang?! Der Typ sprang einfach mal so in den dritten Stock? Durch das Fenster? Nach 3 Minuten kam die Gestalt wieder herunter gesprungen und dabei rutschte seine Kapuze etwas vom Kopf. Noch bevor er das korrigieren konnte und die Kapuze zurück an ihren Platz zog, war sekundenlang eine Hälfte seines Gesichtes verschwommen zu erkennen. Clint stoppte an der Stelle und zoomte das sein Gesicht heran, machte es schärfer. Es kam mir selten vertraut vor, als hätte ich es schon einmal gesehen. Dann fiel der Groschen und ich glaube zu wissen, wenn ich da vor mir hatte. Mein Herz fing an schnell zu klopfen und ich zitterte auf einmal. Das war unmöglich!

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel, vielleicht kommt morgen noch ein Kapitel. Seid gespannt😉

Lauf schneller als Ich |Avengers  *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt