Avengers auf Wiedersehen

1.2K 71 5
                                    

5 Stunden nach dem Albtraum

Schließlich fasste ich einen Entschluss. Ich würde die Avengers hinter mir lassen, um ihres Lebens willen. Eigentlich glaubte ich nicht daran dass Albtraum Wirklichkeit werden könnten aber dieser Traum war für meinen Geschmack viel zu Real. Festen Schrittes betrat ich den Gemeinschaftsraum, meine Mine war erst und meine Laune war auf einem tief Punkt. Nervös sog ich die Luft rein und sprach es aus: ,,Ich habe beschlossen euch zu verlassen. Es war toll euch kennengelernt zu haben. Ihr habt mir etwas gegeben was ich euch wohl nie zurück zahlen kann:Vertrauen und Zuneigung. Besonders du Dad! Wir werden uns eines Tages Wiedersehen. Ich werde euch alle vermissen!" Mit diesen Worten verließ ich den Avengerstower und ließ sprachlose Avengers zurück, die mir mit offenen Mündern nach starrten. Doch sobald ich zur Tür raus war kamen mir die Tränen. Sie liefen mir in Strömen über die Wangen, hatte ich vielleicht zu überstürtzt gehandelt?! Doch nun gab es kein Zurück mehr, zumindest jetzt nicht. Denn nun hieß es erstmal neuer Job und ich musste mich nach jemanden umsehen der mir im Bezug auf diesen Albtraum helfen kann. Völlig in Gedanken versunken ging ich die Straße entlang, auf der Suche nach mir selbst und nach etwas was meinen Verlust lindern könnte.

1 Jahr später

,,Kaufen sie es jetzt oder nicht?!" Mich riss die Stimme von der Verkäuferin aus den Gedanken. Doch gerade, als ich antworten wollte entdeckte ich jemand. Mein Herzschlag beschleunigte sich und ich schüttelte den Kopf und ging so schnell ich konnte aus dem Laden. Dieses Person die ich gesehen hatte, konnte ich aktuell nicht gebrauchen. Ich hastete die Gänge entlang, rempelte Passanten an und stolperte fast über meine eigenen Füße. Doch schließlich passierte was passieren musste ich lief volle Kanne in jemanden rein und fiel hin. Diese Person streckte mir die Hand um mir aufzuhelfen. In diesem Moment erkannte ich ihn, es war der den ich nicht sehen wollte. Aber immerhin sah er noch genauso hübsch aus wie früher....

Lauf schneller als Ich |Avengers  *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt