This is not the end

523 26 6
                                    

Langsam öffnete ich meine Augen und sofort wurde ich von einen grellen, weißen Licht geblendet. Als ich meine Hand hoch nehmen wollte, um meine bereits schmerzenden Augen zu schützen, wurde ich zurück gehalten. Ich konnte gar nichts mehr bewegen, war wie gelähmt. Krampfhaft versuchte ich mich zu bewegen und meine Kräfte hervor zu rufen, doch egal was ich versuchte ich blieb so liegen wie ich lag. Mein hektischen Atmen erfüllte den Raum und fast überhörte ich, wie leise eine Tür geöffnet wurde. Daraufhin ertönten Schritte von mehreren Personen und im nun konnte ich die Umrisse von Personen um meinen Liegeplatz erkennen. Als ein Schatten sich direkt über mich beugte knurrte ich warnend. Doch nur ein höhnisches Lachen ertönte und plötzlich griff eine Hand kraftvoll nach meinem Unterkiefer. Mein Kopf wurde zur Seite gerissen und ich blickte ich die Augen von diesem Mann der mit Traver, Kai und mir auf dem Balkon stand. Das grelle Licht wurde langsam gedämmt und ich konnte die Personen um mich schon viel besser erkennen.

,,Damit du nun endlich weißt wer dein baldiger König ist, verrate ich dir nun meinen Namen du Wurm. Mein Name ist Loki." In diesem Moment wurde sein Gesicht blau und sah einem Menschen gar nicht mehr ähnlich. Eine Eiseskälte ging nun von ihm aus und ich begann zu zittern. Dann ließ er mich abrupt los und sagte in einem geheimnisvollen Ton:,,Du fragst dich sicher warum du hier bist. Da Hydra so freundlich war sich mir anzuschließen und über neuste Gentechnik verfügt habe ich mir folgendes gedacht..."Er beugte sich runter und begann den Rest des Satzes in mein Ohr zu flüstern. Meine Augen weiteten sich vor Schreck und Ungläubigkeit. ,,Das...das kannst du nicht machen!! Das ist unmöglich!" Er hob den Kopf und schmunzelte böse. ,,Nicht mehr Liebes, und du wirst die erste von vielen sein! Zu deiner linken steht dein neuer Arzt, möchtest du ihn nicht begrüßen?" ,,Ich begrüße hier niemanden!!" Fauchte ich. ,,Du bist sehr temperamentvoll, zum einen mag ich das, zum anderen wird dir das auf die Füße fallen. Kommt Männer, wir haben noch einiges vorzubereiten...." Mit diesen Worten drehte er sich um und ging, die anderen Männer folgten ihm. Bevor ich Ihnen hinter rief, bemerkte ich das einer der Männer einen Metallarm besaß, das war extrem seltsam...
,,Ihr seid doch total irre!!! Das wird nie funktionieren!!"




Das ist das letzte Kapitel des ersten Buches, wie hat euch das erste Buch gefallen? Schreibt es mal in die Kommentare und wenn ihr auch schon eine Idee habt was Loki plant, das dann gleich mit dazu.❤😍

Und hierbei noch vielen Dank an all die Personen die das Buch bis hier hin gelesen haben!❤❤

Eure Audaya ❤

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 22, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Lauf schneller als Ich |Avengers  *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt