Dann wante er sich mir zu. ,,Bereite ihrem sinnlosen Leben ein Ende mein treuer Freund und das sofort!" Sagte der Mann hinter mit streng und bestimmt. Ich begann nach hinten zu treten und erwischte ihn am Schienbein. Er zischte schmerzvoll auf und ich trat nocheinmal nach hinten, schließlich ließ er mich los und sah Traver ungeduldig an. ,,Worauf wartest du?!" Gehetzt sah ich zwischen Traver und dem anderen hin und her. ,,Sie soll qualvoll sterben! Sie soll in dem Wissen sterben versagt zu haben und das sie nichts mehr tun kann. Drum werde ich sie Bewegungsunfähig machen und sie zu sehen lassen, wie die Avengers versagen und am Ende", er machte einen Schritt auf mich zu, ,,wirst du mich anflehen sie alle leben zu lassen. Doch ich werde sie alle vor deinen Augen töten und wenn du schreist werde ich dich langsam aufschneiden." Gehässig sah er mich an und schoss mir insgesamt 6 mal in meine beiden Kniee. Schmerzerfüllt schrie ich auf und fiel zu Boden. Mein Kopf schlug auf dem Boden auf und die Welt verschwamm für einen kurzen Moment. Die Umrisse von Traver tauchten vor meinen Augen auf und ich fing wütend an zu knurren, langsam wurde meine Sicht wieder schärfer. ,,Sag auf Wiedersehen Schätzchen, es ist das letzte was du jetzt wieder sagen wirst." Ich stürzte mich auf meine Arme und sah auf. Vor mir stand er nun mit seiner Waffe in der Hand, ich konnte mich nicht gegen ihn wehren und für den Teleport war ich zu schwach.
,,Bitte vergib mir Kleines! Aber ich muss das tun, ich kann das nicht zulassen."
Verwirrt schielte ich neben mich, doch da war niemand. Aber ich hätte doch schwören können, dass Kai mir ins Ohr geflüstert hatte. Im nächsten Moment sprang er vom Dach und stürzte sich auf Traver. Sie rangen nur wenige Sekunden bis er Traver in die Enge getrieben hatte. Der andere Mann hatte sich neben mich gestellt und sah interessiert zu. Von einer Sekunde auf die andere passierte alles wie in Zeitlupe. Traver stürmte mit einem Mal vor und umrundete Kai so das er mit dem Rücken zur Brüstung stand und gab Kai bevor er reagieren konnte einen gewaltigen Stoß.
,,Das Schwert hat ihn richtig geschwächt nicht wahr?Das ist unglaublich..." Die Worte des Mannes hörte ich wie in Trance und blickte weiterhin zu kein. Dieser ruderte mitden Armen und versuchte das Gleichgewicht zu halten. Traver trat auf ihn zu und gab ihm noch einen Stoß, doch diesmal hielt Kai ihn fest. Beide taumelten, kippten über das Geländer und fielen in die Tiefe. Das letzte was ich sah und hörte, war Kai's entschuldigender Blick und mein langezogener, gequälter Aufschrei, als beide in die Tiefe stürzten.
DU LIEST GERADE
Lauf schneller als Ich |Avengers *wird überarbeitet*
FanfictionIsabell. Eigendlich sagt dieser Name niemandem etwas, doch das wird sich schon bald ändern. Die junge Frau trifft zum ersten Mal ihren Vater, doch dieses Glück soll nicht lange wehren. Bald schon bekommt sie üble Todesvorahnungen und als wäre das n...