Ich öffnete meine Augen,ich hörte Stimmen. Dann blitze ein einziger Gedanke in meinem Kopf auf:Tod den Avengers. Schnell sprang ich auf und hielt nach der nächst besten Waffe ausschau. Doch so schnell ich aufgesprungen war umso schneller sah ich mich erstaunt um. Der Raum war eine Art Arbeitszimmer mit sehr moderner Technik und ich hatte auf der Couch gelegen. So ging ich zu einem Schreibtisch der nah an einem Fenster stand und sah ihn prüfend an. Auf ihm lagen einige Dokumente, ich konnte nicht anders:Ich durch wühlte sie. Es war etwas von: der Bank, S.H.I.E.L.D. und anderen Unternehmen. Plötzlich klopfte es an der Tür und eine männliche Stimme mit russischem Akzent fragte:,,Isabell bist du wach? Geht es dir gut?" Als ich nicht antwortete klopfte er nochmals, diesmal aber ungeduldiger. Dann spürte aufeinmal einen kurzen. Windzug, obwohl kein Fenster in diesem Raum offen war. Ich widmete mich wieder dem Schreibtisch, durchsuchte ihn nach einer möglichen Waffe, der Typ vor der Tür war auch irgendwie ungewöhnlich still. Da fand ich was ich suchte:einen Brieföffner. Schnell schnappte ich ihn mir und postierte mich hinter der schwarzen Ledercouch. Dort verharrte ich still, lauerte auf mein erstes Opfer und schließlich wurde meine Geduld belohnt. Die Tür sprang auf und 11 Personen stürmen hinein. Sie alle sahen sich um, suchten nach mir und waren sichtlich verwirrt das ich nicht mehr auf der Couch lag. ,,Ich schwöre euch, vor wenigen Sekunden war sie noch hier. Sie muss hier irgendwo im Raum sein!" Sagte ein junger Mann mit weißem Haar, sichtlich verwirrt. Doch nun hieß es die Situation ausnutzen und mich auf meine Mission zu konzentrieren. Ein blonder, groß gewachsener mit längerem, blonden Haar war mir am nächsten. So sprang ich aus meinem Versteck und auf seine Schultern. Gerade hob ich zum entscheidenden Stoß mit dem Brieföffner an, als ich plötzlich blitzschnell von ihm herunter gestoßen wirde. Hart prallte ich auf dem Boden auf und der Typ mit dem weißblonden Haar baute sich vor mir auf. Schon sah ich die rothaarige auf mich zu rennen und setzte nun endlich meine Kräfte ein. Ich teleportierte mich hinter so ein komischen Typ, der nicht gerade so wie ein Mensch aussah und griff ihn an. Doch zu meiner Verwunderung glitt der Brieföffner einfach durch seine Schulter und im nächsten Moment wurde ich durch irgendeine Kraft nach hinten geschleudert. Ich wartete auf den Aufprall doch er kam nicht, ich schwebte einfach so in der Luft, gehalten von einer roten Energie. Alle umzingelten mich und der mit dem Bogen nahm mir meine Waffe ab. Wütend knurrte ich und versuchte mich irgendwie zu befreien. Doch je mehr ich mich wehrte umso stärker wurde die Energie. Langsam, aber sicher setzte die Energie mich auf dem Boden ab, hielt mich aber immernoch fest. Ich nahm meine ganze Kraft zusammen und entriss mich mithilfe meiner Kraft aus ihrer Gewalt. Ich teleportierte mich auf das Dach, doch selbst da fanden sie mich nur 2 Minuten später, aber immerhin konnte ich ein wenig Luft holen. Dort stand ich nun Captain America persönlich gegenüber. Warum ich das wusste? Wer hätte sonst wie wild mit einem Schild herumfuchteln sollen und mich von vorn bis hinten bequatschen. Schließlich kam es zum Faustkampf und ich schlug ihm mehrmals ins Gesicht. Doch er traf mich auch mehr als einmal, und seine Schläge hatten es richtig in sich. Und dadurch das dieser Möchtegern Robin Hood immer Pfeile auf mich schoss und so dem schildherumfuchtelden Captain einen kleinen Vorteil verschaffte, hatte dieser mich bald im Schwitzkasten. Die anderen Avengers stellten mittlerweile sicher das niemand sonst verletzt wurde und evakuierten alle Leute um das Gebäude herum. Als der Captain mich nun im Schwitzkasten hatte und mein Herz Adrenalin durch mein Körper pumpte, begann er zu sprechen. ,,Isabell ich weiß das du da noch irgendwo drin bist. Du musst kämpfen, du darfst die Hoffnung nicht aufgeben,du bist ein Avenger! Wir wissen beide das du stärker als das Serum bist! Bitte Isabell, wenn du es nicht für dich tun willst, dann für jemanden den du liebst wie Tony...." Weiter kam er nicht, denn ich verpasste ihm einen heftigen Schlag in den Bauch und er ließ mich keuchend los. Nocheinmal schlug ich ihm in den Bauch und nochmal. Dann richtete er sich blitzschnell auf und hielt plötzlich meine Faust fest und keuchte:,,Bitte Isabell!"
So,hier sehen Sie einen ziemlich demolierten Steve😂Na,da hat sich der Junge aber ganz schön von Isabell demolieren lassen.Warum nur?😏Schreibt es in die Kommis was ihr denkt.
DU LIEST GERADE
Lauf schneller als Ich |Avengers *wird überarbeitet*
FanfictionIsabell. Eigendlich sagt dieser Name niemandem etwas, doch das wird sich schon bald ändern. Die junge Frau trifft zum ersten Mal ihren Vater, doch dieses Glück soll nicht lange wehren. Bald schon bekommt sie üble Todesvorahnungen und als wäre das n...