Mittlerweile saß ich auf meinem Bett und wartete darauf das Palle und Felix kommen.
Bisher mochte ich die beiden am meisten, naja Paluten ist mein Zimmernachbar und Felix..
Er hat mein Leben gerettet, wofür ich ihn hassen sollte, aber irgendwie wollte ich seine braunen Augen nicht zum letzten mal sehen, ich wollte Stunden lang in sie hinein sehen.
Vielleicht lag es auch nicht an Felix, vielleicht wollte Irgendwas tief in mir nicht sterben und jetzt bilde ich mir ein das es die tiefen, tristen, braunen Augen waren die mich am leben hielten.Ich will ihn einerseits erwürgen, das ich wegen ihm weiter lebe.
Andererseits will ich ihn fest an mich drücken und danke sagen, weil er mir nach Monaten einen funken Hoffnung bringt.
Vielleicht bringt er mir auch keine Hoffnung, sondern die nach Kaffee riechende Frau, die mir unterbewusst Hoffnung injiziert.
Auch wenn es verdammt unrealistisch klingt, ist es doch wahrscheinlicher als das ein fremder dürrer Braunhaariger, mit tiefen, tristen, braunen Augen, mir plötzlich Stärke gibt weiter zu kämpfen.
Wieso sollte er ausgerechnet der sein, der mir hilft.
Immerhin ist er genauso Psycho wie ich.Die Tür flog auf, woraufhin ich zusammen zuckte.
,,Rewi?",fragte Felix und warf sich auf Palles Bett.
,,Mh",antwortete ich abwesend.
,,Ok eine Sache weiß ich schon über dich. Wenn du mit mh antwortest, ist irgendwas",erklärte Felix mir.
,,Woher willst du das wissen?",fragte ich jetzt etwas interessierter und drehte mich in seine Richtung.
,,Naja wenn du nachdenkst, antwortest du immer mit mh. Ist mir so aufgefallen",antwortete er.
,,Spanner",lachte ich.
,,Missgeburt",lachte er.
,,Ok wenn ihr euch so gut versteht können wir ja direkt Zimmer tauschen",lachte jetzt Palle, welcher ins Zimmer kam.
,,Ne eine Dosis Missgeburt reicht mir am Tag, so nen' Basti Spasti kann ich nicht immer um mich rum haben",sagte Felix und lachte.
,,Gleichfalls",verdrehte ich die Augen gespielt und stand vom Bett auf.
,,Oh jetzt ist es ein Beleidigter Basti Spasti",nickte Felix.
,,Gleich bist du n toter Hurensohn",lachte ich und warf ihn mit nem Schuh ab, woraufhin Felix aufschrie.
,,Ihr behinderten",schüttelte Palle den Kopf.Der Abend klang langsam aus.
Irgendwann ging Felix in sein Zimmer und Palle und ich lagen im Bett.
,,Wie hast du es eigentlich geschafft die Klingen hier rein zu schmuggeln?",fragte Palle.
,,Naja die haben zwar den Koffer durchsucht, aber wer kommt schon darauf Ne Schachtel Klingen kn Nikes zu suchen",antwortete ich.
,,Schlau.. Meine haben die irgendwann bemerkt",sagte er.
,,Warte",fiel mir plötzlich ein und ich sprang vom Bett auf.
Ich kramte in meinem Rucksack rum.
,,Nichts, Fuck!",sagte ich aufgebracht.
,,Was?",fragte Paluten.
,,Na die Klingen sind weg.. Woher sollen die denn gewusst haben das ich mehr als eine hab",antwortete ich verwirrt.
,,Scheiße, keine Ahnung. Naja jetzt brauchen wir keine Angst mehr haben das du es wieder versuchst",sagte er.
,,Was heißt hier wir und Angst?",fragte ich.
,,Ja wir, Ardy,Tuddl,Dner,Izzi und ich. Und natürlich Felix",antwortete Palle.
,,Tz..",verdrehte ich die Augen.
,,Was?",fragte er.
,,Ihr braucht keine Angst um mich haben. Ich sterbe so oder so, und Palle, die meisten von euch auch",sagte ich monoton und doch etwas abgefuckt.
Kurze Stille.
,,Wahrscheinlich hast du recht. Ich meine Felix ist seit über nem Jahr hier. Mit unzähligen versuchen, irgendeiner wird klappen. Ich bin zwar auf dem Weg der Besserung, aber, ok scheiß drauf, ich würde am liebsten das Brotmesser aus der Cafeteria nehmen und mir in den Arm rammen. Und du, du wirst morgen wahrscheinlich wieder mit mh antworten und eventuell überleben. Aber darauf werden noch unzählige mh's folgen und irgendeins bringt dich um",sagte Palle und setzte sich auf.
,,Deswegen solltet ihr keine Angst um mich haben, es passiert so oder so",zuckte ich mit den Achseln und lehnte mich gegen das Bett.
,,Man sollte hier keine Freunde finden",sagte Palle leiser.
Ich guckte ihn kurz an um ihm zu signalisieren das er weiter reden soll.
,,Wir lernen uns alle kennen und ich sag mal lieben. Dann stirbt jemand und es macht uns fucking traurig. Diese Psychiatrie ist ein scheiß einsamer Ort und manche bleiben, sterben und manche verlassen sie gesund.
Man kann hier keine Freunde finden die bleiben. Alle gehen",sagte er und ich vernahm einen Schwall Traurigkeit.
,,Wieviele von deinen Freunden sind gestorben?",fragte ich, auch wenn die frage nicht angebracht war.
,,Frederik, also Freddie und zuletzt Petrit, also Petrit und ich waren nicht gerade die besten Freunde, aber er war Felix bester Freund hier",antwortete er.
,,Und du bist gerade mal n' halbes Jahr hier",sagte ich, woraufhin Palle nickte.,,Das ist ne Psychiatrie, wir sehen
Menschen beim sterben zu, sterben selbst",sagte er und legte sich wieder hin.
DU LIEST GERADE
Psychiatrie | Rewilz
Fanfiction,,Vergessen?" Was vergessen? Den Kuss, den Tot oder meine schmerzliche Liebe zu dir? Nach einem gescheiterten Suizid versuch, wird Sebastian aka Rewi in eine Psychiatrie eingewiesen. Der Ort, der ihm eigentlich helfen sollte, erwies sich als Sackga...