Felix Sicht:
Man hätte mir aber auch echt eine klatschen müssen. Erzähle nem Selbstmordgefährdeten von Methoden um sich umzubringen und wundere mich wenn er sie irgendwann anwendet. Ich bin dumm, dumm wie sonst was.
Natürlich ist alles was er tut meine Schuld, alles was er tut ist wegen mir. Er könnte jetzt glücklich sein, könnte nicht mehr depressiv sein. Aber nein, ich musste ihm sein armes Herz brechen. Ja, es ist besser so, es ist gut für ihn. Aber Gott ich würde ihn lieber lachen sehen, als mit nem zerquetschen Handgelenk.
,,Felix?",eine Pflegerin kam ins Zimmer. Ich sah auf. ,,Du musst zur Therapie."
Ich sah auf die Uhr, sie hatte recht, 17:00. ,,Sebastian, du auch."
,,Viel Spaß",rief Palle hinterher.
Worauf er von uns beiden einen tötenden Blick bekam.
Rewi fuchtelte an seinem Pullover herum und versuchte sein Handgelenk darin zu verstecken.
Ich versuchte durchzuatmen da ich wusste was auf mich zukam, immerhin waren meine Eltern heute da.Ich setzte mich auf einen der Plastikstühle.
,,Felix, wie fandest du es das deine Eltern heute hier waren?",fragte die Psychologin.
,,Normal, ich kenne es ja mittlerweile seit über zwei Jahren."
,,Ja, ich wollte nochmal über deine Vergangenheit sprechen. Bis auf die Heilung deiner Magersucht sind wir ja nicht weit mit dir gekommen. Du wehrst ja alles ab."
Das konnte ja lustig werden.
,,Dein Vater hat gesagt das du nie ein Interesse daran hattest die Frau deines Vaters als Mutter wahrzunehmen."
Ich blickte auf.
,,Das beruht auf Gegenseitigkeit",antwortete ich.
Die Psychologin nickte.
,,Deine Mutter hat dich verlassen als du neun warst."
Ich biss meine Zähne aufeinander.
,,Dein Vater hat mit von dem Zettel erzählt den sie geschrieben hat. Hast du dir die Schuld gegeben?
,,Wie bitte?",fragte ich.
,,Hast du dir die Schuldgegeben das deine Mutter dich und deinen Vater im Sti-",begann die Frau vor mir
,,Nein. Was hat mein Vater gesagt?"
,,Er hat mir von dem Zettel erzählt den deine Mutter geschrieben hat bevor sie gegangen ist."
,,Sie hat keinen Zettel geschrieben."
,,Doch in dem stand dass es ihr zu viel ist mit dir und -"
,,Können Sie bitte für eine Sekunde ihre Fresse halten?"
,,Felix es tut mir leid wenn -"Ich stand auf und ging aus dem Raum.
Schön, sie hat sogar einen Zettel geschrieben in dem sie sagt das alles meine Schuld ist. Schön.
Super Schön. Danke.
Ich rannte die Treppe hoch und schlug die Tür meines Zimmers zu.
Eine Pflegerin kam rein.
,,Ich habe nicht vor mich umzubringen, ich will nur ne Sekunde allein sein",ich schloss die Augen.
Klar, mir war hundertprozentig klar das es meine Schuld ist das meine Mutter gegangen ist. Wessen schuld auch sonst?
Ich schlug meine Hand gegen die Bettkante. Wieder und wieder.
Was habe ich getan das sie gegangen ist?
Mein Kopf drehte sich.
Wieso muss man mich an sowas erinnern?
Wieso können nicht alle ihre Fresse halten?
Warum ist immer alles meine Schuld?
Was ist mein scheiß Problem?
Du lebst.
DU LIEST GERADE
Psychiatrie | Rewilz
Fanfiction,,Vergessen?" Was vergessen? Den Kuss, den Tot oder meine schmerzliche Liebe zu dir? Nach einem gescheiterten Suizid versuch, wird Sebastian aka Rewi in eine Psychiatrie eingewiesen. Der Ort, der ihm eigentlich helfen sollte, erwies sich als Sackga...