Müde öffnete ich meine Augen. Es war gerade so hell, das ich das Weiß and der Wand erkennen konnte. Ich seufzte. ,,Ein neuer morgen, ein neuer Tag. Ja, ich kann dein seufzen verstehen",antwortete Palle müde. Ich setzte mich auf und verharrte in dieser Position. Ein neuer Tag. Ich werde wieder Felix sehen. Gefühle verspüren, gewaltige Gefühle. Ich werde schlucken und die Gefühle unterdrücken müssen. Sich selbst anlügen. Wieso lügen wir?
,,Komm, ab zum Frühstück",rief Palle auf dem Weg ins Bad. ,,Wann habe ich angefangen mich selbst zu belügen?",fragte ich mich selbst.
Glücklicherweise hatte Palle es nicht gehört.
Müde schleppten wir uns die Treppe runter. ,,Morgen",winkte uns Taddl zu.
Wir setzten uns zu den anderen an den Tisch. ,,Wie war's gestern mit deiner Mum?",fragte Palle, Izzi. ,,Naja toll war's nicht. Normal",antwortete dieser. ,,Was machen wir heute?",fragte Dner. ,,Wir gehen gleich zu Felix, dann zum Psychologen..",fing Ardy an. ,,Also n normaler Tag",beendete Taddl. ,,Naja fast",sagte Ardy. ,,Komm wir gehen zu Manu",warf ich ein. Die anderen stimmten ein und packten ein Tablett voll für ihn. ,,Wohin wollt ihr denn? Ihr wisst doch essen auf den Zimmern ist nicht erlaubt",mahnte uns eine Krankenschwester. ,,Ist für Manuel",antwortete Izzi. ,,Sagt ihm das war das letzte mal",schüttelte die Frau den Kopf. Wir gingen die Treppe hoch und brachten Manu das Essen. ,,Was macht ihr eigentlich immer alle hier?",fragte er. ,,Wenn du nicht zu uns kommst",grinste Taddl. ,,Was macht ihr heute so?",fragte Manu. ,,Das hatten wir heute schon, normaler Tag",antwortete Palle. ,,Wieso ist eine Psychiatrie so langweilig",seufzte Dner. ,,Wieso ist ne Psychiatrie so einsam",fügte Manu hinzu. ,,Ich dachte Einsamkeit wäre das was du willst?",fragte Ardy verwirrt. ,,Wer will das schon? Ich bin nur dazu gezwungen, ich wäre lieber normal und würde auch gerne normal rausgehen. Aber so ist es nicht",antwortete Manu. ,,Ich hasse Borderline",flüsterte Taddl. ,,Wir haben uns nicht dafür entschieden Psychisch krank zu sein",sagte Ardy. ,,Wir werden nie normal sein",seufzte ich. ,,Das schwierigste am nicht normal sein, ist das normale, das nicht verstehen. Sie werden nie verstehen warum Dinge, die für sie einfach sind, für uns schwer sind",fügte ich hinzu. ,,Können wir uns nicht einfach alle umbringen?",fragte Izzi. Wir alle guckten ihn verwirrt an, ok das hätte ich nicht von ihm erwartet. ,,Denkt ihr mir macht das alles Spaß, ich bin seit 2 Jahren hier. Und das einzige was sich verändert hat ist das ich nicht mehr hyperventiliere wenn jemand Alex sagt",sagte er. ,,Kann mir jemand Tabletten bringen",scherzte Dner. ,,Mir Klingen?",hob ich meine Hand. ,,Wir haben n Schaden",lachte Taddl. ,,Was denkst du warum wir hier sind?",fragte Paluten. ,,Ich dachte wegen dem Schulfrei",grinste Ardy. ,,Kommst du mit zu Felix dem Doppel-gestörten?",fragte Izzi, Manu. ,,Klar, mal was neues. Nicht immer nur Depressionen, Borderline und so n Basic shit. Magersucht, wer kann dazu schon nein sagen?",antwortete Manu.
Wir gingen die Treppe runter, durch den Flur, zur Krankenstation. Ich atmete aus.
,,Hey",begrüßte uns Felix.
Wann habe ich angefangen mich selbst zu belügen?
Ich lächelte.
Wahrscheinlich als die Wahrheit anfing zu schmerzen.
DU LIEST GERADE
Psychiatrie | Rewilz
Fanfiction,,Vergessen?" Was vergessen? Den Kuss, den Tot oder meine schmerzliche Liebe zu dir? Nach einem gescheiterten Suizid versuch, wird Sebastian aka Rewi in eine Psychiatrie eingewiesen. Der Ort, der ihm eigentlich helfen sollte, erwies sich als Sackga...