P.o.V: Rewi
Meine Augen öffneten sich und das eintreffende Licht brannte.
Ehe ich mich daran hätte gewöhnen können, verdunkelte sich mein Sichtfeld.
,,Sebastian, wieder hier",lächelte mich ein Arzt an.
,,Scheint so",antwortete ich und wollte mich aufsetzten, aber mein Handgelenk zog sich zusammen.
,,Du hast Glück gehabt, es ist gerade mal eine Stunde her, wir konnten dich schnell zurück holen",lächelte er weiter und zog einen Stuhl an das Krankenbett um sich darauf zu setzen.
,,Zurück holen?",fragte ich und seine Miene wurde ernster.
,,Nun, der Schnitt war nicht all zu tief, jedoch hast du viel Blut verloren. Als du hier ankamst hörte dein Herz auf zu schlagen. Wir konnten dich nach 3 Versuchen stabilisieren, dein Versuch hätte klappen können",sagte er.
Ich nickte.
,,Wir haben den länglichen Schnitt genäht und den in den du die Scherbe gerammt hast getackert",erklärte er und ich sah meinen Arm an.
Er war komplett verbunden.
,,Sebastian das war dein zweiter Versuch dieser Woche, scheint als müsste man dich auf die geschlossene bringen",seufzte er.
,,Ich bitte Sie, das würde alles nur verschlimmern",flehte ich.
,,Ich muss definitiv mit deiner Psychologin und deiner Betreuerin reden",sagte er und stand auf.
,,Kann ich gehen?",fragte ich noch ehe er den Raum verließ.
,,Morgen",antwortete er und schloss die Tür.
Ich seufzte und ließ mich nach hinten fallen.
Wo waren überhaupt die anderen?
Naja die Frage sollte heißen:
wieso sollten sie kommen?
Im gleichen Moment öffnete sich erneut die Tür und zwei lächelnde Personen liefen auf mich zu.
,,Rewi du Nudel",grinste Taddl und umarmte mich.
,,Du weißt gar nicht was für eine Angst wir hatten",sagte er.
Ich gab nur ein kaum hörbares ,,Hm" von mir.
,,Wir sollten nur kurz gucken wie es dir geht, Felix macht sich übelst Sorgen",sagte Ardy.
,,Warum ist er nicht hier?",fragte ich.
Falsche Frage Rewi.
,,Ihm gehts nicht so gut, er ist mit den anderen in seinem Zimmer",sagte Taddl.
,,Ich kann erst morgen raus, sonst würde ich mit kommen",antwortete ich.
,,Dann komm",grinste Taddl.
,,Geht schlecht",entgegnete ich.
,,Aufstehen, umziehen, mitkommen",zählte Taddl auf.
,,Dein Ernst T?",fragte Ardy den größeren.
,,Rewi hat genug scheiße für heute erlebt, ich glaube bis morgen hier allein zu hocken würde ihm nur noch mehr negative Gedanken einbringen",fing Taddl an und setzte fort, ,,und jetzt komm du psycho"
Ich stand auf, aber meine Beine hielten mich nicht.
,,Oh Fuck",kam es von Taddl der mich hochzog.
Ich hatte meine Anziehsachen noch an, also musste ich mit nicht umziehen.
,,Denkst du wirklich das ist ne gute Idee Taddl?",fragte Ardy unsicher.
,,Naja gut glaube ich nicht, aber besser als alles andere",berichtigte Taddl ihn und zog mich hinter sich her.
Mir war schlecht, schwindelig und ich war unglaublich müde.
Aber es wird mich schon nicht umbringen, und wenn doch, dann ist das noch besser.
Die beiden gingen mit mir die Treppen hoch zu Felix Zimmer, dort war jedoch keiner, also fragten sie eine Betreuerin, die sagte sie seien draußen.
Ich wusste nicht das man raus darf, beziehungsweise wo dieses draußen war.
,,Raus?",fragte ich.
,,Aufm Dach, die haben sich sicherlich die Erlaubnis geholt",erklärte mir Ardy.
Ich nickte und folgte schwach den beiden, die mir unendlich lang scheinenden Stufen hoch.
Als wir oben ankamen öffneten sie die sonst Alarmgesicherte Tür.
DU LIEST GERADE
Psychiatrie | Rewilz
Fanfiction,,Vergessen?" Was vergessen? Den Kuss, den Tot oder meine schmerzliche Liebe zu dir? Nach einem gescheiterten Suizid versuch, wird Sebastian aka Rewi in eine Psychiatrie eingewiesen. Der Ort, der ihm eigentlich helfen sollte, erwies sich als Sackga...