,,Rewi? Wir gehen, kommst du?",fragte Palle. Ich kehrte in die Realität zurück und atmete aus. ,,Ja, wohin?",stellte ich die Gegenfrage. ,,Hast du nicht zugehört? Wir wollten zu Felix, er weigert sich die Infusion zu nehmen",antwortete Izzi.
Nein. Ich kann da nicht hin.
,,Ich geh auf mein Zimmer",sagte ich. ,,Was? Wieso?",fragte Taddl. ,,Ich bin müde",antwortete ich. ,,Okay Rewi du bist gestört. Ich dachte du würdest..",fing Palle an. ,,Meine Fresse ich bin nicht schwul oder sonst was",entgegnete ich. ,,Schön, aber auch kein Freund",schüttelte Taddl den Kopf.
Ich ging an ihnen vorbei in mein Zimmer. Ich dummer Hurensohn.
Sie denken ich wäre ein egoistischer Hurensohn, was ich auch bin, dabei wissen sie nicht einmal wie schwer es ist seine Gefühle zu unterdrücken. Gefühle die so scheiße stark sind, das ich ihn küssen musste. Ich scheiß Idiot habe ihn geküsst. Der denkt ich wäre schwul. Er wird es ihnen sagen. Sie werden mich verachten. Ich dummer Hurensohn. Ich habe ihn geküsst, und meine Fresse war es gut. Es war das beste Gefühl was ich je gespürt habe. Es war unbeschreiblich und ich wollte nie aufhören, ich wäre meinetwegen an Luftmangel erstickt. Ist das nicht das was man Liebe nennt? Es ist Liebe. Ich liebe ihn. Ich liebe ihn von ganzem Herzen. Ich schwuler Idiot. Ich müsste mich sofort erschießen dafür. Ich kann es nicht noch einmal mitmachen, von dem, den ich Liebe gehasst zu werden. Und bei Luca war es nichtmal richtige Liebe, es war gerade einmal der Anfang. Aber Felix liebe ich mehr als irgendetwas auf dieser Welt, was nicht im entferntesten schwer ist, aber ich liebe ihn. Ich darf ihn nicht lieben. Ich kann es nicht. Ich muss das unterdrücken, ich muss das Gefühl einfach unterdrücken. Aber als erstes sollte ich ihm erklären das es vollkommen unabsichtlich und ohne Bedeutung war. Ich meine für ihn war es das, für mich wäre es eine Lüge.
Ich ging aus meinem Zimmer, die Treppe runter, auf die Krankenstation. ,,Ich dachte du bist müde?",fragte Taddl als ich zu den anderen kam. ,,Sorry, mir gehts heute irgendwie beschissen. Hab nicht nachgedacht",entschuldigte ich mich. ,,Ja Hauptsache du bist hier, wird schon wieder",antwortete er und lächelte. Wenn er wüsste. Izzi und Palle waren gerade dabei Felix davon zu überzeugen das die Infusion Lebenswichtig ist, dumme Argumentation für einen Suizid Gefährdeten. ,,Wenn du sie schon nicht für dich nimmst, dann für uns",sagte Taddl. ,,Ihr seid so scheiße",schüttelte Felix den Kopf. ,,Dafür sind wir da",lachte Ardy. Der Arzt schloss Felix wieder an die Infusion an. ,,Zu Frieden?",fragte Felix. ,,Klar doch",antwortete Taddl und ging an mir vorbei raus. ,,Wir kommen morgen wieder",rief er Felix noch zu. Es war bereits nach 10, was eigentlich hieß dass wir überhaupt nicht mehr von unseren Zimmern durften. ,,Kommst du?",fragte Palle, als die anderen auch gingen. ,,Ja sofort",antwortete ich. Palle nickte und ging.
Ich ging zu Felix, welcher mich verwirrt ansah. ,,Sorry wegen eben, das war vollkommen unbedeutend. Ich bin heute irgendwie etwas durch den Wind, liegt wahrscheinlich an den Antidepressiva",versuchte ich zu erklären. ,,Jaja, ist mir klar, die können wie Alkohol funktionieren. Ist egal",lächelte Felix. ,,Also alles normal?",fragte ich. ,,Ja nie passiert",antwortete er. ,,Ja, nie passiert. Bis morgen!",rief ich ihm zu als ich den Raum verließ. Nie passiert.
Mein scheiß Herz fühlte sich an wie gebrochen. Vielleicht war es das. Ich sollte es jedoch hinnehmen. Hätte ich ihm die Wahrheit gesagt und er hätte mich dafür gehasst, wäre ich gestorben, Herz brechen klingt dagegen nicht so schlimm. Außerdem ist es doch gut wenn es nie passiert ist. Nie passiert.
Ich habe ihn nie geküsst. Ich habe nie seine weichen Lippen auf meinen gespürt. Ich bin nie innerlich explodiert. Habe nie so ein verlangen nach mehr verspürt.
Ok.
Halt deine schwule fresse Rewi oder ich bring dich um. Bitte bring mich um.
DU LIEST GERADE
Psychiatrie | Rewilz
Fanfiction,,Vergessen?" Was vergessen? Den Kuss, den Tot oder meine schmerzliche Liebe zu dir? Nach einem gescheiterten Suizid versuch, wird Sebastian aka Rewi in eine Psychiatrie eingewiesen. Der Ort, der ihm eigentlich helfen sollte, erwies sich als Sackga...