Liebes Tagebuch,
Diese Woche war es sehr komisch im Internat. Wie haben am Dienstag Kunst Geschrieben und am Freitag Englisch beides lief relativ gut. Beschweren könnte ich mich nicht aber am Mittwoch war bei uns im Internat die Hölle los. Es fing alles damit an das wir zu den Sat1 Nachtichten erscheienen sollten die im immer um 19:55 kamen. Genau drei Zimmer der Oberstockes waren da der rest fehlte. um 20:00Uhr kamen dann noch ein paar aber es fehlte immer noch die Hälft als hat unser Beteuer kuren Prozess gemacht und den Fernseher ausgemacht und hat zu uns gesagt"Bis hier nicht alle im Wohnzimmer sitzen geht keiner irgend wo hin" Wie alle saßen dann bis 20:30 Uhr da und warteten noch auf 3 Mädchen die nirgends waren. Dann riefen sie an und sagten sie wären unten im Zimmer unser Betreuer schaute natürlich nach und wie zu erwarten waren sie nicht da. was mich tierische auf die Palme brachte denn dann tauchten sie endlich im 20:45 Uhr aun schrien dass ganze Haus zusammen wie wir es wagen könnten eine vom gimi anzuschreien darauf hin gab es einen riesen Zickenkrieg und dann war ich duschen. Als ich dann aus der Dusche kam und die Treppe hoch gelaufen bin sehe ich nur alle Mädchen im Haus heulen. Ich als Autist die mit Gefühlen so gar keine Verbindung hatte verstand die welt nicht mehr, was zu Teufel war passerit als ich Duschen war? Ganz einfach eins der Mädchen schire "LEG DAS MESSER WEG" darauf hin gab es wohl eine Panik und die Betreuer waren vollkommen überfrodert. Und ich fing dann auch auf einemal an zu zittern was ich ständig tat wenn ich meine Emotionen nicht mehr unter Kontrolle hatte. Dann war ich kurz draußen um frische luft zu schnappen als eins der Mädchen abhauen wollte. ich war in der Ziwschen zeit mal wieder reingegangen aber ich ging wieder raus. Sophie war eins der Mädchen die zu mir sagte ich sollte wieder rein aber ich stand nur da und fing an zu Zittern. Ich wollte ich greade zu gehen bewegen als mich Sophie in denn arm nahm aber in dem Moment brechen mir die Beine weg und ich werde noch von einem anderen Mädchen aufgefangen. Wie ich so etwas hasste wenn mir meine Beine weg brechen. Dann brachten sie mich in Bett und Crofty fragte mich dinge wie " Willst du was essen oder Trinken oder willst du schlafen" Ich bewegt nur meinem Kopf um mit JA oder NEIN zu antoworten ich hatte keine Kraft mehr. Ein Paar Minuten später kam die Internatsleitung rein und fragte mich ob alles okay sein ich schüttelte nur meinen Kopf sie hatte auch gerfagt ob ich einen Tee will aber wieder Schüttel ich meinen Kopf. Ich hörte bis spät in die nacht Musik um mich zu entspannen. Am nächsten fühlte ich mich nicht so toll die ganze Stimmung im Haus war angespannt und man merkte wie die Leute drauf waren das hätte selbst ein Blinder mit dem Krückstock gesehen. Ich erzählte alles meinem Internatsbruder Jacob der mich immer gut verstand er ging mit mir auf zu Arzt wenn es sein Musste aber er war echt faul. Er Nahm mich nur in denn arm und meinte" Das wird wieder" ich war ihm extrem Dankbar das er für mich da war. Dennoch waren dann die Tage bis zum Freitag nicht mehr lang die ganze Stimmung war bis zum Zereisen dünn und man hoffte nichts falsches zu sagen oder was falches gesagte zu haben damit das ganze nicht wieder überkocht. Dennoch sind wir alle ohne Verletzungen in die Pfingst ferien gekommen die die nächsten 2 Wochen sind. Ich freue mich schon denn in den nächsten Woche hat meine eine Beste Freundin tess Geburtstag sie wird 18. Dennoch bin ich froh das diese Sache so gut aussgeartet ist wir haben alle keine lust drauf einen Notarzt zu rufen der ist bei uns stammkunde wenn einer wieder einen Astamanfall hat.
DU LIEST GERADE
Das Tagebuch einer Autistin
Non-Fiction"AUTISMUS" das ist die Diagnose die ich bekommen habe als ich 13 Jahre alt war. Niemand weiß genau was Autismus ist, aber alle wollen es wissen. Ich werde euch ein Einblick in mein Leben geben, wie es ist damit zu Leben, wie es ist auf einem Interna...