7.1.16-10.1.16

160 9 2
                                    


Liebes Tagebuch,

Diese Mädchen kennt keine grenzen mehr die dreht völlig durch ständig müssen wir uns anhören wie scheiße wir doch sind oder wir sollen uns mit ihr wieder versöhnen nur das machen wir nicht denn wir als Klasse lassen uns nicht verarschen. Wir haben jetzt beschlossen das wir neue Klassen Sprecher wählen jetzt bin ich erste Klassen Sprecherin und wir haben eine ganz neue Stellvertretung für unsere Klasse. Was ich gut finde ,der alte war zu nichts zu gebrauchen. Dennoch zieht diese Mädchen an meinen Nerven für mich ich es dreimal so hart in so einer Schule zu stehen denn ich muss mich ständig verstellen den wenn ich einmal so währe wie ich wirklich wäre dann würden mich die Leute hassen den manchmal kann ich meine klappe einfach nicht halten und das führt dazu das ich oft Probleme bekomme die ich eigentlich mit meiner kühlen Art hätte vermeiden können. Ändern kann man es dennoch nicht mehr, wenn ich einmal meinen Mund aufmachen geht er nicht mehr zu. Aber ich finde immer das meine Kommentare zum Thema passen auch wenn das nicht immer der fall ist  empfinde ich es trotzdem so. Deshalb werde ich oft dumm anguckt aber das ist mir langsam echt egal ich lebe mein leben in vollen Zügen egal ob wir eine verrückte in der Klasse haben oder ob ich lila haare hätte. In den letzten tagen habe ich mich immer weiter in meine Welt zurück gezogen um irgend wo mal meine Ruhe zu finden deshalb Lese ich auch gerne, man muss mit seinen Problemen dann nicht fertig werden. Dennoch raubt mir diese Mädchen meinen letzten verstanden denn sie hackt die ganze zeit auf meinem Autismus rum und ich kann ja nichts Dafür das ich die Krankheit habe oder? Ich gebe mein beste möglichstes um damit fertig zu werden und manchmal ist es eben nicht so leicht aber dennoch zeige ich mich immer stark egal wie es mir geht. Das geht selbst meinem großen Bruder schon auf die nerven das ich mich die ganze Zeit verstelle und er seine kleine Schwester nicht mehr richtig zu Gesicht bekommt. Aber dennoch versuche ich damit alleine klar zu kommen ich will es immer jedem beweisen das ich besser bin als die anderen nur oft fliege ich damit auf die schnauze und komme dann von selbst nicht mehr hoch. Und wenn mich dann diese Müdigkeit und diese Black Outs einholen drücke ich mit aller macht dagegen denn ich will ja stark sein und zeige keine Schwäche.

Das Tagebuch einer AutistinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt