Liebes Tagebuch,
es tut mir leid, dass ich letzte Woche dir nicht geschrieben haben, aber ich hatte nicht viel zu erzählen. Die letzten Paar Tage im Internat, haben wir Mädchen genutzt um Kartons zu packen. Denn wir sind nach den Ferien in den Neuen Häusern auf dem Internat und dann habe ich mich von Snoopy verabschiedet, weil wir in den neuen Häusern nicht mehr in einem Zimmer wohnen werden. Aber ich sehe das ganz positiv. Ich komme jetzt dann mit Lia ins Zimmer, wir beide verstehen und super. Was mich besonders stolz macht ist, dass ich die Zimmer Einteilung gemacht habe. Denn die Betreuer hatten echt gute Ansätze aber dennoch hat es vorne und hinten nicht gestimmt. Und dann ist es mir beim Duschen wie schuppen von den Augen gefallen und ich hatte die Idee zur unseren neuen Zimmer Einteilung. Selbst unsere Internatsleitung hat mich dafür mindestens 3 mal umarmt. Aber jeder ist zufrieden, was mich sehr stolz macht. Die Tage danach wahren eigentlich relativ entspannt. Aber nach den Ferien schrieben wir direkt am ersten Tag ein Vokabel Test. und drei Tage später Englisch Arbeit, aber okay. Ich freue mich dennoch das allen meine Weihnachtsgeschenke gefallen haben. Viele haben sie schon früher aufgemacht aber das ist okay. Ich habe mich über meine Geschenke sehr gefreut. Habe die letzten Tage dafür genutzt meine Bücher zu lesen. Haben für 840 Seiten nur zwei Tage gebraucht. Heute habe ich mal eine Pause gemacht. Morgen geht es aber weiter. Ich freue mich denn die Bücher wollte ich schon lange haben. Und wenn ich ehrlich bin freue ich mich ein bisschen auf das neue Jahr. Aber ich habe auch echt weiche knie, wenn es dann im Internat vorbei ist. Denn das war meine längste Schule wo ich drauf war. Mit 3 Jahren, was für mich schon eine echte Leistung ist. Dort hatte ich das erste mal Freunde gefunden und jetzt muss ich mich dann von vielen verabschieden, was schade ist. Aber jetzt kommt erst mal der Abschluss und dann sehen wir weiter. Vielleicht gehe ich dann weiter zu schule oder ich mach was anders. Viele Können sich vorstellen ich könnte Buch Autorin werden. Wie findest du diese Idee? Naja auf jedenfalls wird es einem Schwer fallen die Menschen vom Internat zu vermissen. Aber ich bin ganz vor manche Jungs aus meiner Klasse nicht mehr sehen zu müssen ganz besonders "Luftpolsterfolie" wie ich einen aus meiner Klasse nenne. Aber andere werde ich dafür umso mehr vermissen. Wie Harley oder Lucifer. Aber ich werde versuchen mit ihnen kontakt zu halten. Und wenn das nicht geht, es gibt auch Klassentreffen ^^. Naja auf jedenfalls wünsche ich dir eine nachträgliches Frohe Weihnachten und eine Frohes und Gesundes Neues Jahr. Wir sehen uns dann wohl erst nächstes Jahr wieder, bis dahin genieße die letzten paar Tage im Jahre 2016 und dann Herzlich Willkommen 2017.
DU LIEST GERADE
Das Tagebuch einer Autistin
Non-Fiction"AUTISMUS" das ist die Diagnose die ich bekommen habe als ich 13 Jahre alt war. Niemand weiß genau was Autismus ist, aber alle wollen es wissen. Ich werde euch ein Einblick in mein Leben geben, wie es ist damit zu Leben, wie es ist auf einem Interna...