Liebes Tagebuch,
diese Woche war extrem lang, so hat es sich zumindest angefühlt. Am Montag hatte ein Mein Verstobener Opa Geburtstag. Und ich habe an dem Tag auch Chemie geschrieben, ich habe eine 3 Geschrieben, denn wir haben sie am Donnertags wieder zurück bekommen, Unser durchschnitt war einfach mal 1,67. Ich war ehrlich gesagt relativ stolz auf mich, aber sonst lief meine Woche relativ gut, aber als ich dann am Freitag heim kam und mich über die neusten Promiklatsch informiert habe, sind mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen als ich las, dass die Mutter von Louis Tomlinson an Krebs gestorben ist. Ich meine die war gerade mal 43 Jahr alt meine Mutter ist 5 Jahre jünger als sie und mit hat das echt zugesetzt und ganz ehrlich ich habe mich fast selbst ausgelacht, denn man hört immer und überall wo das Thema Autismus angesprochen wird, das wir keine Gefühle haben. Aber das stimmt nicht, denn wir haben Gefühle wir zeigen sie nur nicht so extrem wie die "normalen Menschen". Denn ich finde, es gibt zwei Wege seine Gefühle zu zeigen, entweder man heult wegen jedem klein kram so wie meine Zimmer Nachbarin, wo ich mir denke die hat einen an der Klatscht oder man macht es wie ich und zeigt seine Gefühle nur bei bedeutungsvollen Ereignissen, wie eine Trauerfeier oder bei einer erfreulichen Nachricht die einen Leben verändern wird wie eine Hochzeit, aber sonst zeige ich meine Gefühle nicht , denn es ist unnötig. Klar es ist schade das Leute so schlecht über Autismus reden, aber sie machen auch nichts um zu helfen das es uns " Kranken" Besser geht. Also sage ich mir immer es gibt schlimmeres auf der Welt als diese Krankheit. Denn ich bin relativ zu frieden mit mir außer wenn ich miese Laune habe, da will ich dann nur noch meine Ruhe haben und mich in meine Welt zurück ziehen. Diesbezüglich habe ich mal wieder meinen Tollen Klassen Kameraden von letzter Woche der so dreist war und meine ganz Flasche ausgetrunken hat, er kam die hälfte der Woche nicht in die um genau zu sein nur für einen Tag, aber dann fragte er auch noch so dreist ob ich immer noch sauer auf ihn bin und ich habe IHN nur angeschaut und habe gesagte JA, denn der Typ ist für mich Persönlich ein Kameraden Schein. Er will immer nett und freundlich behandelt werden, macht es bei keinem anderen. Und wenn ich ehrlich sein soll, bin ich froh wenn er mir die ruhe lässt, denn so toll wieder sich gibt, ist er nicht. Er denkt wahrscheinlich noch er ist der tolle und kann jede haben. Er hat zu mir gesagt ich soll abnehmen. Sorry was zu viel ist, ist zu viel. Ich wiege gerade mal 55kg auf eine Größe von 1,70M ich bin sehr zu frieden mit mir selbst und wenn ich ein Problem habe an mir dann löse ich das auf meine weise und lasse mir nicht sagen ich sei Fett, denn das bin ich ganz sicher nicht. Dann habe ich ihn mal gefragt, was ihm an mir aufgefallen ist als er mich das erste mal gesehen hat. Seine Antwort war nur ich esse zu viel Gluten. Und ab da habe ich ihn angefangen nicht mehr zu mögen, denn ein Gentlemen ist er ganz sicher nicht. Ich finde diesen Typen ekelhaft.
DU LIEST GERADE
Das Tagebuch einer Autistin
Non-Fiction"AUTISMUS" das ist die Diagnose die ich bekommen habe als ich 13 Jahre alt war. Niemand weiß genau was Autismus ist, aber alle wollen es wissen. Ich werde euch ein Einblick in mein Leben geben, wie es ist damit zu Leben, wie es ist auf einem Interna...