03.04.2017-09.04.2017

15 4 0
                                    


Liebes Tagebuch,

Diese Woche haben bei uns in Bayern die Oster ferien aufgefangen, und ich bin echt froh. Denn diese Woche war echt hart, wir haben unseren Speaking test gehabt, das ist Englisch mündliche Abschluss Prüfung, und meine Parterin und auch mein Thema war echt sau gut. Leider hatte nicht so viel Glück wie ich. Viele hatten wirklich bescheuerte themen, was mich aber am meisten ärgert ist, dass mir so wenige zugetraut haben, das ich in sowas eigentlich echt gut bin. Viele haben sich gefragt wie ich so gut sein kann, weil ich ja im Zeugnis eine 5 Habe und jetzt in dem Speaking Test eine Eins mit 28 Punkten von 30 habe. Ich war so geschockt von diesem Ergebniss, dass ich erst stunden später wirklich realisiert habe, dass ich es geschafft hatte. naja auf jeden fall, schreiben wir nach den Ferien extrem viele Tests und Arbeiten. Denn für die Abschluss klassen, ist der Notenschluss, an 12. Mai. Ich bin echt gespannt, wie ich  das alles schaffe. Denn diese Woche war auch ein Fespräch mit dem Jugendamt nötig. Ich habe eigentlich nie ei Problem mit solchen ämtern gehabt und bin auch froh solche Probleme immer seriös zu umgehen. an diesem Dienstag, wurde mir knallhart gesagt, was auf mich zu kommt, nach der Schule. Und ganz im Ernst, ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Ich kann gut mit Klamotten umgehen und Menschen die Haare macen, schminken ist nicht so mein Ding. Ich kann aber auch gut Bücher und stroys schreiben. Es ist ein Zweischneidiges Schwert. Naja auf jeden fal, hatten diese Woche auf echt viele Jungs Gburstag, Also Happy Birthday an alle. Ich freue mich für euch. Denn mein Bruder wurde diese Woche 19 Jahre alt und wir sind in einen Anime Verflimung rein gegangen, ich kann den Film Sword Art Online echt empfehlen und wenn ihr in diesem Film seit, Schaut es euch bis ganz zum schluss an und denn abspann auch. Also mein Bruder hat sich sehr darüber gefreut und ich hoffe, dass ich mich bald entscheide, ob ich die Zehnte Klasse wiederhole oder doch etwas anderes mache. Aber jetzt stehen erstmal die Oster Ferien vor der Tür und ich bin gesapnnt was ich da bekomme, an Ostern. Ich hoffe die anderen aus meinem Internart und meiner Schule haben auch schöne Ostern. Have Fun and Great Eastern^^.

Das Tagebuch einer AutistinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt