Liebes Tagebuch,
Ich habe in meiner Mathe Arbeit eine 4 Geschrieben, was mich ärgert. Denn ich habe sau viel dafür gelernt und dann nur eine 4 zu bekommen ist ein schlag ins Gesicht für mich. Denn anderen haben gar nicht gelernt und haben eine 2 Geschrieben. Aber okay. Ich habe diese Woche auch Physik Arbeit geschrieben, ich hoffe da kommt eine 4 raus, denn in der letzten abfrage hatte ich eine 6 mit 2Punkten. Dieses mal habe ich aber mehr dafür getan und morgen schreiben wir Chemie Arbeit. Aber jetzt muss ich dir mal was erzählen, was mich echt aufregt. Und zwar, ein Schulkamerad von mir hatte am Freitag in der 5 Stunden Durst und ich als sozialer Mensch habe ihm etwas zu trinken gegeben. Ich habe noch gesagt er soll nicht alles austrinken und was macht der trinkt meinen ganzen Tee aus. Ich war so geschockt, dass ich erst paar Sekunden später realisiert habe was er da getan hat. Und ich habe ihn angeschrien und gefragt ob es ihm noch gut, vor allem er will das man immer höfflich zu ihm ist, aber er ist selbst zu niemandem Höfflich. Und als wir dann am Bahnhof saßen habe ich zu den die nach Würzburg fahren geschrien, wenn er erstickt soll sie mich anrufen, denn sein Verhalten ist für mich nicht nach voll zieh bar. Und ich finde langsam aber sein Benehmen stößt an grenzen, denn ich lass mir das nicht mehr gefallen. Und ganz im ernst dann soll er jemand anderen so scheiße behandeln aber mich nicht. Aber dann war ich endlich im ICE und bin heimgefahren. Und ich mag ab diesem Freitag auch kein Biologie mehr. Weil die Lehrerin für den Arsch ist aber okay. Und gestern war ich mit meiner Mum noch shoppen und ich habe neue Gel-Nägel bekommen. Und morgen hat mein Großvater Geburtstag aber leider ist der Schon 2009 Gestorben. Was traurig ist aber ich denke jedes Jahr an ihn und denke mir er wäre Stolz auf mich und damit ist es leichter damit umzugehen das es nicht sehen kann wie groß mein Bruder und ich werden oder wie wir dinge unternehmen wo wir ihn gerne dabei gehabt hätten. Aber ich denke alle müssen weiter Leben auch wenn sie Menschen verloren haben, und jeder stirbt mal. Da kommt niemand dran vorbei. Manche sterben früher als andere.
DU LIEST GERADE
Das Tagebuch einer Autistin
Nonfiksi"AUTISMUS" das ist die Diagnose die ich bekommen habe als ich 13 Jahre alt war. Niemand weiß genau was Autismus ist, aber alle wollen es wissen. Ich werde euch ein Einblick in mein Leben geben, wie es ist damit zu Leben, wie es ist auf einem Interna...