10.10.2016-16.10.2016

29 3 0
                                    


Liebes Tagebuch,

Diese Woche war es sau kalt im Internat. Ich habe die ganze zeit Gefrorenen und in der Nacht war es echt der Horror. Aber mal von Anfang an ich habe in meinem Sozialkunde Referat eine 2 Aber in der Ex eine 5 was doof ist aber ok. In der Kunst ex habe ich eine 4 was für mich auch gut ist. Ich war nicht die schlechteste in der Kunst Ex. Naja ich habe gerade etwas stress mit meiner Zimmernachbarin. Immer wenn ich Abends schlafen will oder schon Schlafe, kommt sie ins Zimmer rein und macht das Verdammte decken licht an und ich wache dadurch auf und wenn ich ihr sagen sie soll das kleine Nachtlicht an manchen regt die sich darüber voll auf. Und ich denke mir einfach nur HALTS MAUL. Nun ja aber leider hat sich das noch nicht geändert. Am Donnerstag war es dann so wir müssen alle um 19.55 Uhr Nachrichten ansehen und wir Mädchen hockten dann alle Brav mit ein Paar Jungs von Haus 2 im Wohnzimmer und schauten gerade Nachrichten als unsere Betreuerin die Jungs gebeten hat sich in ihr Haus zu begeben aber das haben sie nicht getan sonder die blieben einfach Sitzen dann kam ein andere Betreuer und machte den Fernseher aus und schrie rum so das die Jungs sich endlich mal bewegten. Aber der Betreuer sagte zu uns auch das für uns heute alles gestrichen wird, das bedeutet so viel wir kein TV keine PC und raus gehen dürfen wir auch nicht. das hieß für uns das wir alle auf unsere Zimmer mussten. Was für nicht wirklich ein Problem darstellt. Aber dennoch war es unfair weil wir werden dafür bestraft das andere Mädchen sich nicht von ihrem Gefolge lösen kann. Naja wie auch immer, dann war es endlich Freitag und wir müssen immer eine kurze strecke runter zum Speisesaal laufen und auf dem weg ist dann mein Kaffeebecher kaputt gegangen und dann war mein Tag gelaufen weil die Nacht davor konnte ich nicht wirklich schlafen und dann war mein Becher Schrott und ich war mies gelaunt und habe mich haus hoch im Kunst Unterricht darüber aufgeregt, den wir in den ersten beiden stunden hatten. Aber als ich dann heim kam ging es mir schon besser und ich konnte mal eine Nacht relativ gut  durchschlafen was für ein Wunder. Aber nun gut nächste Woche schreibe ich ein Paar Exen und ich hoffe ich schmiere da nicht ganz so ab wie bei den anderen.

Das Tagebuch einer AutistinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt