01.08.2016-07.08.2016

39 4 0
                                    


Liebes Tagebuch,

diese Woche war echt super ich habe eine Neue Story angefangen zu schreiben und ich genieße meine Sommerferien. Aber mein Bruder nervt mich gewaltig, er kommt alle 5 Minuten in mein Zimmer und fragte die ganze Zeit ob wir was machen können aber ich habe keine Lust am Samstag war ich mit ihm in München unterwegs und es war echt cool aber er ist immer nur von einem zum anderen Ort gerannt und ich musste die ganze zeit bei 30C° hinterher rennen was das ganze dann nicht so Lustig gemacht hat. Dann war meine Beste Freundin im Krankenhaus und es war Gott sei dank kein verdacht auf eine Hirnhaut Entzündung sondern nur in Infekt mir ist ein Stein vom Herzen gefallen als sie das gesagt hat. Naja aber im Moment denke ich viel über meinen damaligen besten Freund nach der, der Drogen abhängig ist. Ich frage mich wie es ihm geht und was er so macht aber ich habe den Kontakt abgebrochen aber irgend wie fehlt er mir  schon man merkt manchmal  wie viel er einem bedeutet wenn er nicht mehr da ist.  Abends denke ich oft an ihn aber ich hoffe wirklich das er es besser hat und sich irgendwann mal wirklich wieder wohl in seiner Haut fühlt. Ich für meinen Teil habe es versucht und bin gescheitert aber vielleicht muss man erst richtig am Boden sein um wieder aufstehen zu können. Vermissen tue ich ihn trotzdem ist das Falsch oder soll ich ihm trotzdem mal schreiben ach ich habe keine Ahnung wie ich mit sowas umgehen soll vielleicht kannst du mir ja einen Rat geben.  Aber ganz im ernst ich habe als ich in München war so viele Leute gesehen die richtig leicht bekleidet waren ist  sowas Normal? das man nur mit BH und extrem knappen Hosen aus dem Haus geht also meine Eltern würden mir etwas erzählen, die würden mir den Vogel zeigen und mich fragen ob ich bescheuert bin? Ansonsten genieß ich die Sommerferien auch wenn das Wetter sich Täglich von Sonnenschein in Regen und zurück ändert. 

Das Tagebuch einer AutistinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt