Liebes Tagebuch,
Diese Woche war wieder viel los in der Schule. Ich habe meine letzte Physik und Religion Arbeit Geschrieben. Wir haben auch Mathe Test geschrieben, ich habe Gott sei dank, ohne auf meine Note zu schauen, denn Test wieder abgegeben können. Diese Woche hatte auch eine Gute Freundin von mir Geburtstag, zu dem Wünsche ich dir ALLES GUTE ZU DEINEM 17 GEBURSTAG. Hoffen wir das du Happy bleibst und immer du selbst bist. Naja diese Woche habe ich mich wieder mit Mr. Luftpolsterfolie gezofft. Ich habe ihm einen Nassen Tafellampen ins Gesicht geschmiert. Naja auf jeden fall, gab es danach eine Schlacht mit Hygienegel und Tafellampen durch das ganze Klassen Zimmer. Als ich dann draußen war um nochmal Englisch zu üben mit zwei anderen Mädchen, und wir wieder ins Klassenzimmer rein gingen, hat er sich neben die Tür gestellt und wollte mir einen Klitschnassen Tafellampen ins Gesicht hauen, leider nur, war ich schneller wie er du ich habe ihm meine Hand mir voller Kanne ins Gesicht geschlagen, direkt auf die Zähne. Tja da würde ich mal sagen, Pech gehabt. Ich habe einen älteren Bruder, von dem Lernt man so einiges, dazu auch die besten und auch leichtesten Tricks dieser Welt. Auf jeden fall, hat mein Bruder nächste Woche Geburtstag und ich bin schon gespannt ob ihm die ganzen Geschenke gefallen, die ich ihm schenke. Naja auf jeden fall, haben wir am Montag bis Mittwoche Englisch Speaking Test, und ich bin echt gespannt wie das ganze ausgeht. Aber ich habe diese Woche auch, ein Eins in Bio bekommen, wegen meinen Autismus Referat. Klar ich bin Autisten, aber dennoch war es für mich auch Interessant, mehr über meinen Schaden herauszufinden. Dennoch ist diese Woche einen Besondere Woche, heute ist WELTAUTIMUS TAG am 02.04.2017. Also ist heute mein Tag. ^^. Ich wünsche also mir selber heute einen Schönen Tag und den ganze Autisten dieser Welt.
DU LIEST GERADE
Das Tagebuch einer Autistin
غير روائي"AUTISMUS" das ist die Diagnose die ich bekommen habe als ich 13 Jahre alt war. Niemand weiß genau was Autismus ist, aber alle wollen es wissen. Ich werde euch ein Einblick in mein Leben geben, wie es ist damit zu Leben, wie es ist auf einem Interna...