Liebes Tagebuch,
Diese Woche ist so einiges Passiert, wo ich mir Persönlich ab und zu eine Scheuern könnte. Wir haben diese Woche nicht viel Unterricht gehabt, und am Sonntag dieser Woche ist unser Geliebtes Schulfest. Meine Aller beste Freundin kommt auch, ich freue mich schon sehr drauf sie wieder zu sehen. Aber das ist auch das einzige auf was man sich an einem Sonntag in der Schule freuen kann. Denn früher als sonst muss ich los fahren um ich dann mit meiner zum teil schrecklichen Klasse abzugeben, die meiner Meinung nach Geistig Minderbemittelt ist. Ein Kumpel von meinem Bruder schaut sich die Schule auch an, ich bin gespant wie sie ihm gefällt. Den ich Persönlich würde, nach diesem Jahr nicht mehr dort hinwollen. Drei Jahre Internat haben einen Geprägt und ich bin mir ziemlich sicher, dass es da vor und Nachteile gab. Ich bin aber froh damals nicht mit meinem Bruder gegangen zu sein und habe damals glaube ich , auch meinen Ersten Komplet allein Schritt gemacht. Nach dieser Woche, haben wir nur drei Tage schule und dann geht es schon nachhause. Ich freue mich, zeit mit meinem Bruder verbringen zu können und ganz im ernst, in ein Paar Tagen haben wir Ferien und dann geht es los mit den Abschluss Prüfungen. Ich bin gespannt, wie das alles Endet am 21. Juli 2017. Denn dann habe ich hoffentlich mein Zeugnis in der Hand und kann sagen, auf wiedersehen und willkommen neues Leben, mit neuen Ideen und Ereignissen. Denn jetzt ist der Endspurt von einem Drei Jährigen Marathon eingeleitet und ich will ungern noch eine Extra Runde drehen müssen. Aber dennoch war diese Woche auch sehr Nervenaufreibend, Denn die Mädchen aus dem Haus waren diese Woche einfach nicht zu ertragen und sie haben mich einfach nur furchtbar genervt. Dennoch hatte diese Woche auch eine aus unserem Haus ihren 19 Geburtstag gefeiert. Dazu Happy Birthday meine Liebe. Hoffen wir, dass du Gesund und munter in deine Medizin Ausbildung ,oder was auch immer du da machst, gehst. Ich bin gespannt, was ich noch alles machen werde diese Wochen über, aber ganz klar ist dabei. BOYS KEEP OUT!!!
Ladys and Gentleman, dass ist Mambo Number 5.
DU LIEST GERADE
Das Tagebuch einer Autistin
Nonfiksi"AUTISMUS" das ist die Diagnose die ich bekommen habe als ich 13 Jahre alt war. Niemand weiß genau was Autismus ist, aber alle wollen es wissen. Ich werde euch ein Einblick in mein Leben geben, wie es ist damit zu Leben, wie es ist auf einem Interna...