09.10.2017-15.10.2017

11 2 0
                                    


Liebes Tagebuch,

Ich habe endlich meinen Job. Ich freue mich richtig. Nicht nur weil der Job wirklich spaß machte, sondern weil ich übernächste Woche anfangen darf. Diese Woche war wieder einiges Los, nicht nur das ich Spanisch Nachhilfe hatte und mein Lehrer, Die Küche mit einem Kuchen verwechselt hat. Ich war auch mit meinem Bruder im Kino. Der Film war wirklich cool, es ging um Hans Zimmer. Der Typ macht die beste Filmmusik. Aber ich habe diese Woche auch wieder einiges von meinem alten Internat gehört, es soll wohl echt eine Krise geben in der Gruppe, ich hoffe mal das die da hinbekommen. Ich finde es schade, wenn es nicht so wäre. Ich finde auch das es schade ist, dass sie so viele sich nicht mehr melden. Man ist drei Jahre mit diesen Leuten auf dem Internat und dann schreiben sie von heute auf morgen nicht mehr, dass ist echt mies. Aber dafür schreiben andere also es gleicht sich eigentlich aus. In der Schule läuft es jetzt auch wieder besser. Der Stoff ist leicht zu verstehen und nächste Woche habe ich einiges vor. Eine Freundin von mir wird Siebzehn, ich freue mich richtig sie wieder zu sehen und auch sonst bin ich derzeit eigentlich extrem entspannt. Am Freitag war der Vorverkauf für die Niall Horan World Tour und ich habe durch meine Mami eine Karte bekommen. Also neben dem Harry Styles Konzert jetzt auch noch Niall Horan. Ich muss ehrlich sagen ich bin ein 1D Fan. Meinen Bruder kann man damit jagen, er findet Boy Bands schrecklich und nervig. Mein Dad weiß nicht mal genau was das ist, aber ich finde es Lustig. Besonders wenn man ihm am morgen erklären darf was die für Musik machen und meine Mum daneben sitzt und sich vor lachen nicht mehr einkriegt. Ich bin aber froh meine Familie zu haben, diese verrückten Nudeln. 


Das Tagebuch einer AutistinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt