11.07.2016-17.07.2016

36 4 2
                                    


Liebes Tagebuch,

Diese Woche war verrückt in der Schule gab es einiges wegen einem Sexuellen übergriff in unsere Klasse, aber der wurde Gott sei dank schnellgelöst. Ich habe in meiner Physik Arbeit eine 4 was ich für gut halte den Physik ist nicht mein Fach. In Englisch wäre ich fast in Ohnmacht gefallen weil ich eine 2 geschrieben habe worauf ich sehr stolz bin, denn ich hatte damit gerechnet einen 4 zubekommen aber niemals eine 2. Aber sonst gab es nicht viel in der Schule zu erzählen, aber dafür an dem Wochende. Ich war bei meiner einen Besten freundinn, wir haben und  One direction film angescahut und blöde sprachnachrichten an Schulkameraden geschickt, aber am samstag war es für mich der Horror, denn wir waren feiern. Auf so einem komischen fest, wo nur schreckliche musik lief aber die Damen haben sie voll laufen lassen und waren am ende sturz besoffen. Da hat meine beste freundinn tatsächlich behauptet sie würde auf er TITANIC schwimmen und sie hätte Jesus geshen der ihr HI gesagt hätte, oder sie wollte auf einer wiese schwimmen gehen. Aber das beste fand ich das eine andere Freudin einen Asylanten geküsst hat und einer der anderen Asylanten meiner besten freudinn auf dem po gehauen hat. Dann haben sie 2 von 4 Mädchen auf die Straße gelegt 30 Meter vor eine Auto und wollten nicht mehr aufstehen, und dann mussten wir die Damen dazu bewegen von der Straße runterzukommen was nicht gerade leicht war. Aber ich sagte dir eins ich mache sowas nie wieder die waren nicht mehr ganz sauber in der brine, dafür kam die strafe dann heute morgen als sie mit einem KATER aufgewacht sind der sich gewaschen hat. Naja wer nicht hören will muss fühlen. Dann saß ich im ICE Richtung münchen und schrieb gerade mit einem alten kumpel als der mir sate er wäre in mich verknallt. Ich ahbe am anfang das alles für einen dummen scherz gehalten, und ich habe irgend wie zweifel an der ganzen Sache, denn ich muss zugeben ich hatte noch nie so wirklich eine beziehnun und ich bin 17 peinlicher geht es nicht mehr finde ich , aber ok. Also ich wäre die sehr dankbar über ein paar gute Tipps denn sonst bin ich ein wenig aufgeschmissen. Ich weiß nämlich gar nicht wie ich damit jetzt umgehen soll, was macht man den so mit seinem FREUND oder was sollte man gar nicht machen, Denn ich habe kein bock das ich auf die schnauze fliege und ständig ein Fehler nach dem anderen mache, Aber ich bin froh das er es mir gesagt hat,denn dan weiß ich wo ich bei ihm stehe. Aber nächste Woche ist erstmal Praktikum und da geht es für nach wien , worauf ich mich tierisch freue.

Das Tagebuch einer AutistinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt