Liebes Tagebuch,
Die Ferien sind morgen vorbei und dann geht es zurück ins Internat. Zum teil freue ich mich drauf aber zum andere nicht so. Diese Woche habe ich wie die letzte verbracht. Ich habe viel gelesen und meine Ferien genossen. Heute war ich mit meinem Bruder auf eine Anime Veranstaltung wo es jeden Monat hin geht, und ganz im ernst. So unwohl habe ich mich noch nie gefühlt. Ich hatte meinem Bruder versprochen, da mal mit zugehen. Aber ein mal und nie wieder. Er hatte seinen Spaß und ich durfte nach 90 Minuten verschwinden. Es ist nicht meine Welt und ich denke es ist gut so, dass mein Bruder und ich nicht immer alles Gemeinsam machen Was mich aber richtig nervt ist, dass die meisten denken er ist mein Fester Freund nicht und Mein Bruder. Und mal im Ernst, viele sagen auch wir sind Zwillinge obwohl mein Bruder ein Jahr älter ist als ich. Was gut ist. Wenn er mein Zwilling wäre, würde ich Tod umfallen. Aber dennoch nervt es, dass die Leute manchmal so Blöd sind und sich vorher ein Bild machen als mal zu fragen. Denn so entstehen Gerüchte, die auf einem Internat sich wie ein Lauffeuer verbreiten. Deshalb sage ich immer, bevor man den Mund auf macht mal Nachdenken. Denn das schlimmste am Internat ist neben dem Essen, was echt nicht genießbar ist. Sind die Gerüchte die verbreitet werden. Den sie schaden mehr als das sie irgendwem nützen. Es gibt über jeden Gerüchte auf dem Internat, aber wenn ich Ehrlich sein soll, muss man selbst entscheiden ob man diesen Gerüchten glaubt oder zu dem geht der sie verbreitet und mal nachfragt was der ganze Scheiß soll. Ich bin aufjedenfall ab Morgen wieder im Internat und ich freue mich, dennoch habe ich meine bedenken, denn es sind nur noch 6 Monate bis zum Abschluss und ich will Ehrlich sein. Ich habe panische Angst davor, ihn nicht zu schaffen.
DU LIEST GERADE
Das Tagebuch einer Autistin
Non-Fiction"AUTISMUS" das ist die Diagnose die ich bekommen habe als ich 13 Jahre alt war. Niemand weiß genau was Autismus ist, aber alle wollen es wissen. Ich werde euch ein Einblick in mein Leben geben, wie es ist damit zu Leben, wie es ist auf einem Interna...