12.06.2017-18.02.2017

22 2 1
                                    


Liebes Tagebuch,

Diese Woche war die letzte Ferien Woche. Heute geht es für mich zurück ins Internat. Ich freue mich ein wenig drauf. Nächste Woche fangen bei und sie Abschlussprüfungen an. Ich habe das Gefühl ich bin Dumm, weil ich nicht so viel gemacht habe. Aber mal im ernst ich habe jeden Tag eine Abschlussprüfung in englisch gemacht denkst du das reicht? Meine Mum sagt immer "Du sollst dich auch mal entspannen, und nicht nur immer Lernen." Ich habe die letzten Zwei Wochen mich eher entspannt. Hoffen wir alle mal das es nicht komplett nach hinten los geht. Ich will nicht noch ein Jahr auf das Internat. Drei sind genug. Naja in Zehn Tage habe ich Geburtstag, ich werde Achtzehn und hoffe das ich einen Schönen Tag haben werde. Ich habe keine Ahnung was meine Eltern oder meine Freunde Geplant haben aber ich hoffe einfach das ich nicht zu viel machen muss. Denn einen  Tag nach meinem Geburtstag schreibe ich meine letzte Abschluss Prüfung in Kunst. Und ja, danach ist es so gut wie geschafft. Drück mir bitte die Daumen damit ich alles gut überstehe. 

Aber sonst geht es mir ganz gut, ich finde es in mancher hin Sicht nur schade das es Menschen gibt die einem nicht vertrauen oder nicht zu einem Punkt kommen wo man wirklich Hilfe Annehmen sollte, hoffen wir für alle das sie bald lernen mit offenen Karten zu spielen. Freunde zu verlieren ist was anderes wie von ihn verraten zu werden. Schade das man das heutzutage noch hat. Ich hoffe das es Menschen gibt die dem Betroffenen der verraten wurde, Hoffnung geben. Denn es gibt solche Kameraden Schweine die es nicht für Nötig halten sich zu entschuldigen. Man wünscht demjenigen dann alles an den Hals aber der Lacht nur darüber. Sowas ist erbärmlich. Und über sowas kann ich echt mich gefühlte Stunden aufregen, also an alle die vorhaben es zu versuchen, lasst es einfach. Niemand will sowas, also warum macht ihr es. Ihr seid einfach nur erbärmlich und das kommt von besten Freunden sowas. Also ich würde mir dreimal überlegen ob ich dann sowas meinen Besten Freund nenne oder nicht. Eher vertraue ich meinem schlimmsten Feind als mich mit sowas zu befreunden. 

Das Tagebuch einer AutistinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt