30.11.15-6.12.15

98 6 0
                                    


Liebes Tagebuch,

Diese Woche war die hölle los. Wir haben so ein Mädchen in unser Klasse die mit einem Messer in die Schule kam und sich während des deutsch untterichrts in den arm schneidet. Oder uns keinen Respekt erweist und uns nur negative da her kommt und dann ist mir wut schnur gerissen und habe ihr vor der ganzen klasse mal meine Meinung dazu gesagt. Darauf hin gab es die letzten paar Wochen kaum unttericht ständig ist irgend etwas eskaliert und wir mussten uns von unserem Erdkunde Lehrer anhören das wir eine asoziale Klasse wären. Darauf hin habe ich ihm auch meine Meinung gesagt und ihn mal gefragt ob er sie noch alle hätte. Wir wurden auf einemal von jedem Lehrer drauf angesprochen was wir dem armen Mädchen antun würden und dann hat es mir gerreicht und ich habe mich mit unsrem Rektor getroffen und ihn mal gefragt was das soll nur der wusste davon noch gar nichts und deshalb habe ich die angelegenheiten selbst in die Hand genommen. War für das Mädchen zwar sehr unangenehm aber das war mir so egal denn wer mich als SCHEIß AUTISTIN bezeichent hat eben ein Problem und zwar mit sich selber denn ich lass mir sowas nicht gefallen. Irgend wann hat sie egal was wir machten ist sie immer zum Lehrer gerrant egal was wir hatten wir wurden immer im unterricht unterbrochen und irgend wann hatten wir alle davon die schnauze voll und haben sie ausgeschlossen. Am anfang hat es funktioniert aber nach einer Zeit nicht mehr, egal was wir versucht haben es hielt nicht lange.

Das Tagebuch einer AutistinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt