Liebes Tagebuch,
Diese Woche war einfach nur scheiße. Ich habe diese Woche meine Deutsch und Physik Schulaufgabe rausbekommen , über Physik habe ich mich gefreut weil es eine 4 ist, aber in Deutsch habe ich mich echt reingehangen und dann bekomme ich nur eine 5 und wenn ich ehrlich bin, dann ist das für mich ein schlag ins Gesicht und von meiner Deutschlehrerin die Bewertung fand ich eine Frechheit. Für mich ist das alles doppelt so hart, wie für andere aber keiner scheint das zu verstehen. In Mathe hatte ich eine 6 in der ex aber ich verstand das Thema nicht. Aber ok, mir es mal richtig erklären ist auch zu viel verlangt. Ich bin diese Woche extrem enttäuscht von der Schule und dem Internat. Denn am Donnerstag war eine gute Freundin von mir m Krankenhaus , weil sie schlecht Luft bekommen hat und wir uns fragten was der Auslöser war. Und dann hat jemand behauptet sie wäre eine Diebin und das hat sie sehr belastet. Vor allem es waren auch noch ihre Zimmer Nachbarn und beim besten willen, sie ist keine Diebin und auch sonst nicht auffällig sie backt lieber und ist sehr ruhig und ich weiß bis heute nicht weshalb man ihr das unterstellt hat, weil damit haben die sich eine eigenen Tor geschossen. Und das hat am Donnerstag Abend die ganze gruppe geschockt. Viele haben sie unglaubwürdig zu den Personen umgedreht und ich war echt davor den eine zu scheuern, weil sie noch so dreist sind und sich haben versucht rauszureden und sorry da hört der spaß auf. Wir sind wie eine Große Familie wen wir im Internat leben. Unsere kleinste ist 11 Jahre alt und hat angefangen zu weinen und da tat selbst sie mir leid und ich finde man sollte echt so einen scheiß nicht behaupten wenn es nicht stimmt. Und ich finde es echt schade das man sowas behaupten muss um Aufmerksamkeit zu bekommen oder was weiß ich was die mit der Aktion vorhatten, dass ist dann echt bedauerlich. Und auch am nächsten morgen war deshalb die Stimmung gedrückt beim Frühstück, kaum einer hat gesprochen. Alle haben sie nur auf ihr essen konzentriert. Eigentlich wünscht man sich ja ruhe beim Frühstück aber nicht so eine drückende stille. Das war echt unheimlich. Ich wünsche mir das es diese paar tage bis zu den Weihnachtsferien am Donnerstag besser wird und wir das aus der Welt geschaffen haben. Denn ich will nicht im nächsten Jahr wieder zurück ins Internat gehen müssen und wissen das wir vor den Ferien stress hatten und uns dann damit noch rumschlagen. Da haben die 10 Klassen weitaus besseres zu tun als so ein zicken krieg.
DU LIEST GERADE
Das Tagebuch einer Autistin
Literatura Faktu"AUTISMUS" das ist die Diagnose die ich bekommen habe als ich 13 Jahre alt war. Niemand weiß genau was Autismus ist, aber alle wollen es wissen. Ich werde euch ein Einblick in mein Leben geben, wie es ist damit zu Leben, wie es ist auf einem Interna...