Liebes Tagebuch,
Diese Woche war teils gut teils schlecht. Ich habe wie immer an meiner neuen Story gearbeitet aber am Wochenende haben mich freunde besucht und ich war mit ihnen im Kino. Mein Internats Bruder war auch da genauso wie Harley. Mein Bruder war mit im Kino und er hat sich nur aufgespielt ich stand die ganze Zeit dumm rum und habe mir gedacht fick euch doch alle ins Knie, mal ganz ehrlich ich hatte am Samstag die größte Lust meinen Bruder umzubringen er hat 8 Stunden Durch gelabert und als wir dann im Kino Saal saßen hatte ich keine Lust mehr auf den Film. Ich fand ihn zwar super aber meine Laune war im Keller. Dann wurde ich noch von meiner Mum zur sau gemacht das ich mich zusammenreißen sollte und am Sonntag wurde ich dann den ganzen Tag nur angemeckert das ich mein Verhalten bessern sollte und dann habe ich geheult weil mich das alles nur noch angekotzt hat. Und dann habe ich meinen damaligen Besten Freund angeschrieben der war nicht so begeistert das ich ihm geschrieben habe er hat sich auf Dumm gestellt und mich gefragt nach dem ich es ihm 10 Mal geschrieben habe was ich von ihm will hat er immer noch gefragt warum ich ihn anschreibe und dann hat Harley gemeint der Typ ist zu nichts zu gebrauchen. Dann hat er geschrieben er meldete ich Montag hat er nicht getan und jetzt habe ich langsam kein Bock mehr denn ich wollte einfach mit ihm reden er hat sich überhaupt nicht geändert und jetzt habe ich kein Bock mehr so er bleiben wo der Pfeffer wächst. Naja aufjedenfall habe ich die Schnauze gestrichen voll. Es kann doch nicht so scher sein einem Mädchen zu sagen das man sie mag oder also wenn das so schwer ist kann ich meinen damaligen Besten Freund verstehen aber sonst kann er seine Klappe aufreisen nur wenn ihm dann mal sagt er soll sich zurück nehmen fängt er an und Heult und redet sich dann ständig schlecht. Ganz im ernst es war ein Fehler ihn anzuschreiben. Er hat sich nicht geändert und wird es auch nie tun. Memo an mich überlege dreimal wenn du eine Freundschaft abbrichst und dann überlege nochmal dreimal ob man sich nochmal bei ihm melden sollte.
DU LIEST GERADE
Das Tagebuch einer Autistin
Non-Fiction"AUTISMUS" das ist die Diagnose die ich bekommen habe als ich 13 Jahre alt war. Niemand weiß genau was Autismus ist, aber alle wollen es wissen. Ich werde euch ein Einblick in mein Leben geben, wie es ist damit zu Leben, wie es ist auf einem Interna...