Liebes Tagebuch,
Diese Woche war ein reines Hoch und runter. Wir haben Englisch rausbekommen und schlechter als eine Sechs konnte ich nicht sein. Ich war sehr enttäuscht darüber, weil es eigentlich sehr leicht war. Aber kein Mensch lernt gerne Englisch in Tausend Verschiedenen Schritten. Ich mache das nach der Schule, ganz anders. Ich gehe nach London oder ein anderes Englisch sprachiges Land und lerne dann dort Englisch, dass ist erstens sehr viel einfacher und zweitens ich muss nicht jede bescheuerte Zeit einzeln Lernen. Aber dennoch war die Woche auch irgendwie ganz okay, ich habe beschlossen mit einer Freundin eine WG auf zu machen, und da bleiben die Jungs draußen. Denn wir haben Beschlossen, dass wir eine Mädchen WG aufmachen wollen, weil uns bis jetzt nur Verascht haben. Also ich bin voll für diese Idee und stehe hinter der Idee. Dennoch war diese Woche auch unser heiß Geliebter Notenschluss, und wir hatten einen Vollkommen Sinnlose Podiums Diskussion. Ich hockte geschlagene Vier Stunden auf einer Bühne und Diskutierte über die Türkei und am ende kam raus, dass es zu viele Dinge gibt an den beide Seiten, Viel ändern müssen und keiner will den ersten Schritt machen. Also können wir nur hoffen und beten. Dennoch bin ich für nächste Woche Gerüstet. Nächste Woche haben wir schulfest und meine Aller beste Freundin kommt nach einem Jahr und besucht mich. Wir können uns nicht oft sehen, deshalb kommt sie immer am Schulfest und wir nehmen uns immer Vor, uns Öfter zu sehen, aber dennoch klappt es nie. Ich vermisse sie sehr, dennoch bin ich zuversichtlich, dass es klappt, die nächste Jahre werde voller Überraschungen sein, und ich bin so ein Mensch, der dass nicht mag. Aber dennoch ist heute Muttertag und ich habe meine Mutter ganz Dolle Lieb, sie ist die Beste Mum für mich auf der ganzen Welt und ich hoffe das sie mir auch noch Lange erhalten Bleibt. ICH HABE DICH GANZ DOLLE LIEB MUM <3.
Hey Mum,
Ich wollte dir nur mal etwas sagen. Auch wenn ich älter werde und dieses Jahr achtzehn, bin ich immer noch deine Kleine Tochter, die mit den Zwei Zöpfen und dem Blümchenkleid, die im Garten mit ihrem Großen Bruder an Ostern herum rennt und Faxen macht. Ich werde immer die sein, die anruft und fragte wie ich diese oder jenes Retten kann, oder die anruft und fragt wie man das WLAN repariert und du am anderen Ende der Leitung lacht. Ich werde nicht immer bei dir sein, aber immer an dich Denken. Du bist für mich die beste Mum der Welt, du hast mir von Anfang an geholfen, hast mir alles Beigebracht und mich Motiviert. Auch ich habe dich oft genervt und angeschrien, aber das beruht auf Gegenseitigkeit. Ich dich als mein Vorbild genommen, weil du eines bist. Egal ob ich jetzt im Internat wohne oder in ein Paar Jahren komplett ausgezogen bin, ich rufe an und erzähle dir von meiner Woche. Was gut war und was eher Schlecht lief. Ich werde mich immer daran erinnern, wenn du nicht mehr da bist, wie du mir alles gezeigt hast, wie du mich alles Gelehrt hast. Auch wenn ich viel selbst gelernt habe, du warst immer da. Bei meinem ersten Schultag, oder bei jedem neuen Schritt warst du da. Ich danke dir für diese Hände, die mich auffangen, wenn ich hinfalle oder wenn ich einfach nur eine Helfende Hand brauch. Auch wenn ich mich langsam löse, bist und bleibst du meine Mum. Danke mum für die ganze Unterstützung die noch kommen wird.
Ich habe dich Lieb Mum<3
Deine Mausi
DU LIEST GERADE
Das Tagebuch einer Autistin
Документальная проза"AUTISMUS" das ist die Diagnose die ich bekommen habe als ich 13 Jahre alt war. Niemand weiß genau was Autismus ist, aber alle wollen es wissen. Ich werde euch ein Einblick in mein Leben geben, wie es ist damit zu Leben, wie es ist auf einem Interna...