Liebes Tagebuch,
Diese Woche mehr wie anstrengend. Nicht nur das ich am Montag auf einen Event von Microsoft war, sondern auch das die Schule so richtig reinhaut. Ich bin zwar mit der Realschule fertig aber das Abitur ist nochmal etwas anderes. Nicht nur das ich eine Neue Sprache lernen muss, nein mir bleibt der andere Rest auch erhalten. Aber ändern kann man es jetzt nicht, ich habe noch gut Neunundzwanzig Monate vor mir, bevor ich wieder in einen Prüfung muss. Was mich aber am meisten genervt hat diese Woche war einfach nur das eine meiner Besten Freunde immer noch ihrem komischen wixxer hinterher heult. Das hat sich ende des letzten Jahres etwas zusammengerbraut und das hält bis jetzt an, wohl bemerkt der Typ ist vergeben aber das scheint ihn nicht zu interessieren. Ich frage mich wirklich was seine Freundin oder eher gesagt seine Verlobte dazu sagt. Denn auch wenn meine Freundin sagt es ist aus, macht er weiter und sie springt jedes mal auf diesen Arsch rein, ich frage mich wirklich wie weit das noch geht. Nicht nur das er einige Jahre älter ist wie sie, nein er nervt jetzt jeden mit seinem Geschwafel über die Liebe. Wenn ich mir anhöre was der Schreibt oder sagt, dann brauch ich jedes mal einen Putzeimer zum reinkotzen. Denn dieser Wixxer hat kein Respekt und keinen Anstand. Ich habe mir dieses Gelabber von meiner Freundin jetzt so oft angehört, ich kann das schon auswendig. Aber sie scheint ihm auch immer wieder ein Punkt zu geben wo er drauf anspringt. Sie sagt immer " Ja ich möchte schon gerne wissen wie es ihm geht." Oder " Ich vermisse ihn, er gab mir ein Gefühl von Geborgenheit." Wenn ich das schon höre, kriege ich einen zu viel. Es ist ja verständlich das sie ihn als erste große Liebe vermisst aber dieser Typ kriegt ja nichts hin, vor allem sollte er doch eigentlich als Verlobter sich nicht an andere Frauen ran machen. Wenn der jetzt schon so unfähig ist, will ich nicht wissen wie Blöd der noch sein will. Aber nun gut, er soll sich bloß fernhalten von ihr, denn ich werde mir keine Weiteren Tag ihr Gejammer anhören, sie ist ein wundervoller Mensch und wer sie nur verarscht hat echt keine Ahnung wie sensibel manche Menschen sind. Sie hat so viele gute Eigenschaften, und ich finde es unfair sie so zu verarschen, der soll in ihre Nähe kommen, dann mache ich Hackfleisch aus ihm. Aber jetzt genug von meiner Besten Freundin sonst komme ich aus dem Fluchen nicht mehr raus. Ich habe sie dennoch lieb und auch wenn sie derzeit auch mit der Schule zu kämpfen hat, bin ich Stolz auf sie. Ich habe sie ganz dolle lieb.
DU LIEST GERADE
Das Tagebuch einer Autistin
غير روائي"AUTISMUS" das ist die Diagnose die ich bekommen habe als ich 13 Jahre alt war. Niemand weiß genau was Autismus ist, aber alle wollen es wissen. Ich werde euch ein Einblick in mein Leben geben, wie es ist damit zu Leben, wie es ist auf einem Interna...