Liebes Tagebuch,
Diese Woche war ziemlich Cool. Einer meiner Besten Freunde war die Woche über bei mir. Sie hat einen Kompletten Dachschaden, aber den haben alle die auf dem Internat sind, wo ich war. Normal gibt es dort nicht. Deshalb mochte ich das Internat auch wenn es Tage gab wo ich es gehasst habe. Aber ich habe in dieser Woche mehr Filme gesehen als in der letzten drei Monate zusammen. Wir haben uns meistens Todgelacht weil die Handlungen in manchen Filmen so bescheuert waren das selbst Normalos sie nicht verstanden haben. Aber das Beste war eh als wir Fithy Shades of Grey angesehen haben. Diese Filme sind so bekloppt das man nur lachen kann. Vor allem wie Navi manche Menschen sein können ist echt bekloppt. Ich frag mich immer wieder, wieso Menschen so eine Liebes Geschichte Ernst nehmen können. Aber mit ihr war es sehr schön die Tage über, leider ist schon wieder gegangen. Sie und ich haben mehr scheiße im Kopf und denken mehr wie Zweideutig aber es macht Spaß. Sie und ich haben einen an der Klatsche. Aber in einer Woche fängt die Schule wieder an und dann bin ich nicht mehr im Internat. Es ist immer noch komisch, klar ich mache mein Abi, aber es ist halt etwas anderes wenn man nicht mehr ständig Koffer packen muss oder mit vielen Mädchen in einem Haus wohnt. Dennoch ist es so besser, weil die FOS hätte ich nicht geschafft und ohne eine Zweite Sprache wäre ich auch nicht auf ein Gymnasium gekommen. Und ich bin kein Fan von Französisch, deshalb lerne ich jetzt Spanisch. Hoffen wir mal das ich das Verstehe. Denn mit Sprachen habe ich es nicht so. In Englisch war das schon immer ein Problem. Aber diese Woche war Lustig und das beste war, als sie sich Ohrlöcher hat stechen lassen und sie hat davor so ein Aufstand gemacht und am Ende ist alles gut gegangen. Wir beide sind halt nicht mehr normal im Kopf.
DU LIEST GERADE
Das Tagebuch einer Autistin
Non-Fiction"AUTISMUS" das ist die Diagnose die ich bekommen habe als ich 13 Jahre alt war. Niemand weiß genau was Autismus ist, aber alle wollen es wissen. Ich werde euch ein Einblick in mein Leben geben, wie es ist damit zu Leben, wie es ist auf einem Interna...