Liebes Tagebuch,
wo soll ich bloß anfangen. Ich habe mich diese Woche um Bewerbungen und Jobd gekümmert. Ich weiß ganz erhlich nicht wie ich reagieren soll. Vielen fällt es voll leicht die Schule hinter einem Zulassen und dann dierkt in die Arbeitswelt einzutauchen. Ich kann das irgendwie noch nicht so ganz. Ich hatte mich bei einem Callcenter beworben, am ende habe ich mich dagegn entschieden weil es irgendwie nicht so meins war. Jetzt hatte ich am Freitag ein Vorstellungsgespräch bei Orsay. Das ist ein Klamotten laden und da durfte ich auch Probe arbeiten. Es war echt cool. Auch wenn du dich noch am Anfang etwas unwhl gefühlt hast, so kamst du sehr schnell in den Rhytmus rein. Die Leute die dort Arbeiten waren alles sehr nett und ich denke es ist eine gute Idee gewesen.
Jetzt gab es da noch eine Sache die mich richtig genervt hat. Mein Bruder mag gerne Animes und solche Japanischen Kult serien und einemal im Monat ist halt so eine Animexx. Man verkleidet sich da und geht dahin und trifft andere und freut sich einfach mal unter Leute zu kommen die das gleiche hobby haben wie man selbst. Da gibt es dann so eine Kandidatin die Chelsea heißt und sie erzählt dann solche Lügen herum, man hätte sie vergewaltig oder sie Misshandelt. Und bei der letzten Mexx hat sie meinen Bruder dumm angemacht. Dann habe ich sie mir mal zur Burst genommen und ihr mal meine Meinung zu diesem Scheiß erzählt. Danach war die So Klein mit Hut. Ich kann nicht verstehen wer sich so einen Mist ausdenkt nur damit man beachtung bekommt. Mal ganz im ernst de ist nicht mehr zub retten und besonders, die ist erst Fünfzehn. Also ganz im ernst wo ist da die Erziehung der Eltern gelieben oder noch besser wer hat sie bei ihrer Geburt dreimal hochgeworfen und nur Zweimal aufgefangen. Da geht einem so auf die Nerven. Es gibt keine Mexx wo mein Bruder mal dahin geht und am Abend mit einem Joker grinsen tot ins Bett fällt vor Müdigkeit. Es nervt und ich finde es eigentlich auch ziemlich schade das man so viel Dummheit auf die Meschheit loslässt.
Käpten Nivea wir sind Gesunken.
DU LIEST GERADE
Das Tagebuch einer Autistin
Literatura Faktu"AUTISMUS" das ist die Diagnose die ich bekommen habe als ich 13 Jahre alt war. Niemand weiß genau was Autismus ist, aber alle wollen es wissen. Ich werde euch ein Einblick in mein Leben geben, wie es ist damit zu Leben, wie es ist auf einem Interna...